Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 39370
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
• x 1 #321
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Am liebsten esse ich die Rapünzchen mit angebratener Blutwurst. Mmhhmhh lecker.
😉• x 1 #322
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Alex93:Sind beides Sträucher, oder? Oder vertu ich mich da? 😄
• x 1 #323
Logo
Mitglied
.• x 2 #324
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #325
florené
Mitglied
Zitat von Alex93:Kann man schon anfangen vorzuziehen? Wollte, wahrscheinlich am Wochenende, mal die ersten Samen in der Wohnung vorziehen. Müsste schon gehen, oder? 😁
• x 2 #326
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Am liebsten esse ich die Rapünzchen mit angebratener Blutwurst. Mmhhmhh lecker.
florené
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich mußte herzhaft lachen. Ob das Team auch manchmal richtig laut lacht, was wir hier so schreiben?
Cornelie
Mitglied
Zitat von florené:Habe Vergißmeinnicht und Gänseblümchen vom Supermarkt mitgebracht.
• x 1 #329
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #330
Annii
Mitglied
• x 1 #331
DieSonne
Mitglied
• x 3 #332
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieSonne:Hatte kein elektrisches Gerät zur Hand. Musste also so ein Handgerät benutzen. Meine Güte war das anstrengend
• x 2 #333
florené
Mitglied
• x 2 #334
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von florené:Heute kommen meine Erdbeerpflänzchen.
• x 2 #335
florené
Mitglied
Zitat von Alex93:Hast du welche bestellt oder gehst du welche kaufen? Meine haben sich letztes Jahr radikal vermehrt. aus 8 sind 15 Stück geworden, etliche Ableger habe ich letztes Jahr schon entsorgen müssen. Mal schauen wo ich sie unterbekomme.
• x 2 #336
florené
Mitglied

• x 3 #337
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von florené:Ich habe auch eine Brombeerpflanze noch im Wintergarten, ist schon schön ausgetrieben. 🙂 Die Himbeerpflanze ist im Wohnzimmer am Pflanzenfenster. Dieses Jahr möchte ich dann auch Schmetterlingsflieder-Stecklinge machen, aber das macht man wohl erst im Frühsommer ... Im April säe ich ...
• x 3 #338
florené
Mitglied

• x 2 #339
klaus-willi
Mitglied
Zitat von florené:Ich habe auch eine Brombeerpflanze noch im Wintergarten, ist schon schön ausgetrieben.
• x 1 #340
x 4