Pfeil rechts
9

T
Tom Hanks

03.04.2014 11:56 • #21


Dubist
Zitat von tuffie:
Tom Hanks


Den finde ich auch super.
Besonders in dem Film Forrest Gump.
Ein sehr schöner Film. Und auch etwas witzig manchmal.

03.04.2014 12:57 • #22


A


Der beste Schauspieler, die bester Schauspielerin

x 3


Alice im Wunderland
Ich mag Woody Harrelson - er war großartig in Natural Born Killers
Ich fand die Darstellung und Umsetzung des Jokers von Heath Ledger genial - diese Glanzleistung ist für mich legendär.
Jeff Bridges finde ich auch klasse.
Außerdem mag ich Christian Bale, vor allem in American Psycho da hätte sie keinen anderen nehmen dürfen.
Und natürlich Tom Hiddleston, ein toller Schauspieler.


An Schauspielerinnen mag ich Angelina Jolie und Natalie Portman gerne.
Und Jennifer Lawrence.

19.06.2014 07:58 • #23


einsamerengel1980
jonny depp ..der beste den es je gab und geben wird

19.06.2014 10:11 • #24


Dubist
Johnny Depp ja, der war noch in meiner Jugend irgendwie noch viel coooleeer...

19.06.2014 19:30 • #25


S
Johnny Depp finde ich auch verdammt S..y

19.06.2014 20:33 • x 1 #26


einsamerengel1980
ich auch besonders in fluch der karibik

19.06.2014 20:42 • #27


Dubist
nur schade, das er im alter plötzlich das spinnen anfing und frau und kinder verliess, echt schadeeee

24.06.2014 16:48 • #28


S
Ich sehe gern ...... Maria Furtwängler ..... Marianne Sägebrecht ....... Meryl Streep

Keanu Reeves ...... Jürgen Prochnow ....... Nathaniel Parker

06.07.2014 03:12 • #29


L
Hallo zusammen,
Travis Fimmel aus der Serie Vikings
und ich dachte ich bin mi 42 aus dem Schwärmeralter raus (Augenroll)
Lieben Gruss Lagertha

06.07.2014 20:51 • #30


Dubist
Michael J Fox

07.07.2014 07:00 • #31


M
Hat jemand schon den neuen Transformer gesehen?
Der Typ mit der Glatze, der den Professor spielt, wer ist das? Kommt mir bekannt vor, weiß aber nicht aus welchem Film. Fand ihn super!
Sonst mag ich Filme mit Sandra Bullock gerne.

24.07.2014 15:30 • #32


S
Huhu

kennt jemand von euch den Schauspieler Julian MCMahon?

LG sonza

25.07.2014 18:00 • #33


Alice im Wunderland
Ich mochte Robin Williams gerne und finde es wirklich traurig, dass er von uns gegangen ist .. Jumanji und One Hour Photo waren klasse.

12.08.2014 08:22 • #34


Dubist
Zitat von Alice im Wunderland:
Ich mochte Robin Williams gerne und finde es wirklich traurig, dass er von uns gegangen ist .. Jumanji und One Hour Photo waren klasse.


Das find ich aber auch sehr traurig.
Misses Doubtfire und hinter dem Horizont. Und so weiter, ein super schauspieler.
Aber auch gemütsschwach

12.08.2014 08:23 • #35


I
Zitat von Alice im Wunderland:
Ich mochte Robin Williams gerne und finde es wirklich traurig, dass er von uns gegangen ist .. Jumanji und One Hour Photo waren klasse.


Oh nein, ich habe es gerade gelesen, das ist ja dramatisch. Ich habe vor einem halben Jahr noch eine Hausarbeit über den Club der toten Dichter geschrieben und mich intensiv mit seiner Rolle befasst. Ich könnte heulen...

12.08.2014 08:59 • x 1 #36


Alice im Wunderland
Zitat von islandfan:
Zitat von Alice im Wunderland:
Ich mochte Robin Williams gerne und finde es wirklich traurig, dass er von uns gegangen ist .. Jumanji und One Hour Photo waren klasse.


Oh nein, ich habe es gerade gelesen, das ist ja dramatisch. Ich habe vor einem halben Jahr noch eine Hausarbeit über den Club der toten Dichter geschrieben und mich intensiv mit seiner Rolle befasst. Ich könnte heulen...



Bin auch wirklich geknickt, alleine schon Patch Adams war so schön

Ein guter Schauspieler, der mich oft zum lachen gebracht hat

12.08.2014 09:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Fantasy
Zitat von Alice im Wunderland:
alleine schon Patch Adams war so schön

Den Film mag ich auch...

12.08.2014 12:05 • #38


Dubist
Es ist echt erschreckend und zutiefst traurig, dass es soviele wunderbare Menschen gibt, die ihr Leben beenden. Im Falle es war bei ihm so.
Es wurde ja vermutet.

12.08.2014 17:45 • #39


Valerie -Herz
Ich finde es auch sehr traurig ! Ich mochte seine Filme, vor allem den Club der toten Dichter, und fand ihn auch als Mensch sehr sympathisch. Vor allem traurig für seine Familie, dass er keinen anderen Weg gefunden hat mit seinem Schmerz umzugehen.

13.08.2014 09:36 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag