Pfeil rechts
263

L
Zitat von Carcass:
So ein Mist. Ein Standfuß der Waage ist ab und Ersatzteile? Natürlich nicht . Waage damit unbrauchbar und wo der Fuß ist werde ich hoffentlich noch erfahren . Kein Wiegen heute , wird much nicht umbringen schätze ich , nervt nur wahnsinnig


Die Dinger gibt es schon für 15 Euro..musste neulich neue kaufen.

Hab jetzt 15 Kilo in 4 Monaten weg...

26.01.2018 10:29 • #1161


Carcass
Boah cool, welche Methode wendest du an? Standfüße gibt es leider nicht nachzukaufen

26.01.2018 10:33 • x 1 #1162


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


L
Ich mache weight Watchers....und hätte nie gedacht, daß mir diese Kontrolle mit den Punkten so guttut.

Allerdings halte ich mich nicht so penibel dran.

Und ich lasse wirklich abends Kohlenhydrate weg, bzw sehr reduziert.

Wenn ich zum Beispiel Steak mit Pommes und Salat habe, dann nehme ich mir Steak, einen Löffel Kartoffeln, den Teller stopfe ich mir mit Gemüse und Salat voll.
Theoretisch..nur als Beispiel..denn ich esse kein rotes Fleisch mehr.

Schmecken würde es mir ja...aber es sind ethische Gründe. Wobei es denn Hühnern und Fischen natürlich nicht besser geht.

Sport mache ich noch gar nicht....nur mehr draussen laufen.

26.01.2018 10:41 • x 1 #1163


E
Hi Carcass,
darf ich mitspielen? Meine Waage hat mir heute morgen eine sehr unschöne Wahrheit ins Gesicht geschrien. 11 Kilo müssen weg ( gerne bis Juli ) der Plan 1 Pfund pro Woche weniger, die Methode Eiweiss hoch, KH runter und strikte Kalorienkontrolle plus mehr Bewegung.

26.01.2018 10:59 • #1164


Carcass
Jeder darf hier mitspielen Klingt gut, habe ich auch eine Weile gemacht, leider ohne KH war ich dann völlig kaputt. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du diese Methode schaffst, kenne viele die das hinbekommen und super abnehmen damit. Vllt werde ich das auch nochmal versuchen, einfach nur noch Fleisch und Wurst und Eiweiß und eben ganz wenig Nudeln etc. Sport muss ich wegen des Rückens schnellstens wieder machen, es ist wieder ganz schlimm und war damals fast weg!

26.01.2018 12:22 • #1165


Uropanoel
Ich hatte 2017 10 kg in 3,5 Wochen abgenommen, im Krankenhaus durch Chemo. Hätte ich da schon mein normal gewicht gehabt (80kg),
wäre ich auf 70kg abgehungert. Man sollte immer ein kleines Polster haben, denn man weiß nie was auf einen drauf zu kommt.
Also nehmt ab, aber übertreibt es nicht unbedingt, euch weiterhin viel spaß beim Abnehmen.

26.01.2018 12:33 • x 1 #1166


Carcass
Absolut Opa, genau mein Ding. ich möchte nicht abhungern und meine Polster haben mich durch manche schwere Sachen schon durchgebracht, also Grippen des Darms oder eben des Körpers. Ach nach meiner OP damals taten die 5 Kilo einfach nicht weh. Ich kann auch gar nicht dürr sein, das sieht auch schlimm aus!

26.01.2018 12:35 • x 1 #1167


Uropanoel
Zitat von Carcass:
Ich kann auch gar nicht dürr sein, das sieht auch schlimm aus!


Das stimmt, man sieht doch gleich anders aus, jeder kennt uns so und nicht anders.

26.01.2018 12:44 • x 1 #1168


C
Zitat von Emelieerdbeer:
Hi Carcass,
darf ich mitspielen? Meine Waage hat mir heute morgen eine sehr unschöne Wahrheit ins Gesicht geschrien. 11 Kilo müssen weg ( gerne bis Juli ) der Plan 1 Pfund pro Woche weniger, die Methode Eiweiss hoch, KH runter und strikte Kalorienkontrolle plus mehr Bewegung.


Sehr viel Wasser trinken und sehr viel Bewegung. Das ist alles was nötig ist. 4-7 Liter Wasser. Nicht nur zur Arbeit/Uni gehen. Zusätzlich in der Freizeit raus gehen und bewegen. Grundlos. Abends ist es sehr gut. 2-3h spazieren gehen zB. Ansonsten viel Trinken. Dadurch hat man automatisch wenig Hunger.

26.01.2018 17:29 • x 1 #1169


ichbinMel
Also 7 Liter ist ja völliger Blödsinn-meine Meinung.

https://eatsmarter.de/ernaehrung/ernaeh ... er-trinken

Mein Arzt hat mir gesagt das 2 Liter am Tag ein gesundes Maß sind .Ok, im Sommer und bei körperlicher Anstrengung kann man wahrscheinlich auch noch mehr trinken.Im Atkins Forum ging es mal genau da drum wieviel am Tag getrunken werden sollte .Andere sagen wieder das man dann trinken soll wenn man Durst hat ,aber das glaube ich wieder nicht ,weil ich hab manchmal gar keinen Durst habe--ich trinke die Flasche Wasser die ich immer am Schreibtisch hab leer und 2-3 Tees ,aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden .Ich persönlich finde alles was bis 3 Liter ist ok alles was drüber ist zuviel .

26.01.2018 17:40 • x 1 #1170


weichei75
seh ich auch so..........nicht mal ein Arbeiter in der Gießerei schafft 7 Liter/Tag

26.01.2018 17:50 • x 1 #1171


L
Ich kenne jemanden..der hat mal 8 Liter pro Tag getrunken.

Ein Mädchen auf Nulldiät.

Gesund ist anders..zuviel ist schlecht für die Nieren....

26.01.2018 18:15 • x 1 #1172


C
Rein zufällig habe ich einige Zeit lang 8 Liter getrunken. Das Problem ist dann dass das Sper. flüssiger wird und Urin noch wässriger. Man muss mehrmals aufs WC. Sonst nix.

26.01.2018 18:21 • #1173


C
Zitat von ichbinMel:
Also 7 Liter ist ja völliger Blödsinn-meine Meinung.

https://eatsmarter.de/ernaehrung/ernaeh ... er-trinken

Mein Arzt hat mir gesagt das 2 Liter am Tag ein gesundes Maß sind .Ok, im Sommer und bei körperlicher Anstrengung kann man wahrscheinlich auch noch mehr trinken.Im Atkins Forum ging es mal genau da drum wieviel am Tag getrunken werden sollte .Andere sagen wieder das man dann trinken soll wenn man Durst hat ,aber das glaube ich wieder nicht ,weil ich hab manchmal gar keinen Durst habe--ich trinke die Flasche Wasser die ich immer am Schreibtisch hab leer und 2-3 Tees ,aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden .Ich persönlich finde alles was bis 3 Liter ist ok alles was drüber ist zuviel .


2 Liter sagen sie immer. Ich überleb den Tag mit einem Glas Wasser. Ich muss mich zwingen viel Wasser zu trinken. Dieses 2-3l ist überholt. Wenn ich mich Zwinge 6-8l zu trinken da passiert nix furchtbares. Ich muss bloß 3x auf den Topf und dann sprudelt es aus mir heraus. Und hört nicht mehr auf vor 1min Wasser lassen

26.01.2018 23:06 • #1174


ichbinMel
Mein bester Freund trinkt auch fast nix,ich sag ihm das jeden Tag das das wichtig ist --daher können auch seine Kopfschmerzen kommen.Aber er hat da auch ganz schöne Probleme mit .

26.01.2018 23:08 • #1175


Carcass
Pinöppel für Waage gefunden.

Wasser trinke ich täglich zwischen 3 und 4 Liter . Kommt B. dazu demnach mehr Flüssigkeit. Ich machte mal eine Entgiftung und aß 12 Wochen täglich 1000 Kcal und trank bis zu 9 Liter Vittel. Ich bekam davon Rauschzustände, überwässert, nicht gesund . Aber trinke ich mal 3 Stunden nichts, bekomme ich Kopfschmerzen

27.01.2018 09:10 • #1176


C
1000 kcal ist zu wenig. Ich habe unbewusst weniger gegessen. Vittel ist scheußlich. Ich trank früher Volvic.
Rauschzustand? Echt? Ich will mehr davon lesen.

Es soll wohl nach 5h ohne Wasser zu stärken organischen Schäden kommen. Ich bezweifele das aber es wäre möglich. Stand im FOCUS.

27.01.2018 09:21 • #1177

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Ich fühlte mich wie betrunken. Es war zu wenig aber ich musste meine Blutfette in den Griff bekommen . Da half das super. Könnte ich mit der Angst heute nicht mehr machen

27.01.2018 09:28 • #1178


weichei75
Anmerkung zu den Kalorien............K steht immer noch für die Zahl 1ooo
z.B. 1 Kilometer = 1ooo Meter ! .............1ooo Kcal wären demnach 1 Million Kalorien

nicht mal ein Elefant braucht so viel

27.01.2018 09:35 • #1179


resalu
Ich möchte bis zu unserem Urlaub 20 Kilo runter haben. Der ist Ende August. Bin fest überzeugt davon das zu schaffen.
Bin halt so ein Zwischendurch Nascher, das ist das Probelm. Und zum trinken muss ich mich auch fast prügeln...Wir haben aber so 400 ml Gläser, da trinke ich morgens schon eins nachm Aufstehen zum Kaffee. Und dann alle 3 Stunden eins...Wenn die Wunde verheilt sind, wirds auch wieder mit Sporteinheiten was.

27.01.2018 09:51 • #1180


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag