Pfeil rechts
776

Chingachgook
Einer meiner Lieblingsfälle...rätselhaft, rätselhaft.

23.12.2023 18:31 • x 3 #81


miheda
Also der Fall mit den 2 Mädels in Panama. Gruselig !

23.12.2023 19:10 • x 2 #82


A


Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3


ZombieLunchbox
Zitat von Wildrose:
Und jetzt gilt er als verjährt. Das sollte nicht so sein. Das ist einfach ungerecht.

Ja, wieder so'n Ekelpaket davon gekommen.
Hat wahrscheinlich sogar dort irgendwo gearbeitet, sicherlich ein schönes Leben gehabt, viell. Sogar selbst Kinder.

Mittlerweile müsste der ja selbst schon im betagten Alter sein, wenn nicht sogar schon unter der Erde.

23.12.2023 20:56 • x 1 #83


Wildrose
Zitat von ZobieLynchbox:
Mittlerweile müsste der ja selbst schon im betagten Alter sein, wenn nicht sogar schon unter der Erde.

Das ist schrecklich.

23.12.2023 21:07 • x 1 #84


Acipulbiber
Bin jetzt mit dem 3. Teil von Eiskalte Spur durch, unfassbar

23.12.2023 21:08 • x 2 #85


ZombieLunchbox
@Wildrose vorallem frag ich mich bei dem Fall echt was das Motiv gewesen sein könnte.
Laut Obduktion war es kein S.....Delikt, Wertgegenstände hatten die Mädels auch nicht dabei.

@Acipulbiber ich denke aber es waren mehrere, nicht nur dieser Psycho Wichmann

23.12.2023 21:16 • x 2 #86


Frau_Pübbels
Zitat von ZobieLynchbox:
Ja, wieder so'n Ekelpaket davon gekommen.

Das gab es auch bei dem Fall Lo lita Brieger . Man konnte nach dem auffinden der Leiche nicht mehr Mord als Todesursache nachweisen und Totschlag war schon verjährt.
Und so kam der Täter davon
https://de.wikipedia.org/wiki/Lolita_Brieger

Ich musste den Vornamen anders schreiben, der wird zensiert.

23.12.2023 21:19 • x 1 #87


ZombieLunchbox
@Frau_Pübbels wenn die Sachlage trotz Verjährung eindeutig ist, dann könnte ich mir noch vorstellen dass er in Freiheit zumindest ein nicht ganz so gut Leben hatte, auch wenn das sicherlich zu seiner Tat in keinem Verhältnis steht. Aber viell. Hat ja Karma doch noch einiges gerichtet.

23.12.2023 21:32 • x 1 #88


Acipulbiber
Zitat von ZobieLynchbox:
@Wildrose vorallem frag ich mich bei dem Fall echt was das Motiv gewesen sein könnte. Laut Obduktion war es kein S.....Delikt, ...


Ich denke auch es waren mehrere beteidigt

23.12.2023 21:33 • x 1 #89


Frau_Pübbels
@ZobieLynchbox der ist auf jeden Fall nach der Verhandlung in ein anderes Land gezogen. War wohl besser für seine Gesundheit.
Totschlag sollte meiner Meinung nach nicht nach 30 Jahren verjähren können .

23.12.2023 21:34 • x 3 #90


ZombieLunchbox
Zitat von ZobieLynchbox:
@Wildrose vorallem frag ich mich bei dem Fall echt was das Motiv gewesen sein könnte. Laut Obduktion war es kein S.....Delikt, ...

Muss mich nochmal korrigieren, hatte mich verhört. Zumindest im Insolito-Video wird gesagt, dass ein S....Delikt zumindest nicht Nachweisbar ist, aber somit auch nicht ausgeschlossen werden kann.

Hab allerdings in Erinnerung dass in nen anderen Video anders gehört zu haben, also das es ausgeschlossen wurde.

Keine Ahnung was nun jetzt stimmt

23.12.2023 21:48 • #91


ZombieLunchbox
Zitat von Annii:
Auch ein sehr verstörender Fall.

hab mir den Fall Frauke Liebs vorhin nochmal angesehen, und finds einfach nur heftig.
heftig alleine wegen der Tatsache, dass so ziemlich alle Aussagen auf Gedächtnisprotokollen basieren, für die es keine Beweise gibt.


man muss sich nurmal die Umstände genauer ansehen...ich mein es war WM, das heißt viele Leute unterwegs,Polizeikontrollen etc..das Risiko wär schon enorm hoch aufzufallen, selbst wenn man gezielt eben genau diese Situation der Massenhysterie/Euphorie ausnutzen würde. Noch dazu kommt das sie Intelligent war, und nicht ziellos mit einem Zumindest völlig unbekannten weggehen würde... wofür auch ihr Verhalten am Tele spricht. Ich denke es handelt sich irgendwie um ne Beziehungstat, die viell. Nach und nach ne andere Richtung eingeschlagen hat, und der Täter gemerkt hat dass das ganze nurnoch so enden kann um sich selbst nicht zu belasten...irgendwas hat das mit dem Umfeld der Mutter zu tun, ob gegenwärtig oder früher?! Ich denke es war ne Situation die sich nach und nach zugespitzt hat...ich würde das Umfeld der Mutter nochmal überprüfen. Ex Freunde/Männer, Partner, Arbeitskollegen etc...irgendwas muss es geben wo man weiter ansetzen kann!

sie sagt doch nicht umsonst am Telefon Mama, Mama, Mama ?!

das ist natürlich auch höchstwahrscheinlich wieder nur Spinnerei meinerseits, aber ich versuch mich da immer irgendwie reinzuversetzen, und Logik/Unlogik gegeneinander abzuwägen

24.12.2023 03:34 • x 3 #92


ZombieLunchbox
mir tut das so leid, aber ich kanns nicht ändern.

ich kann aber auch nicht wegsehen...

24.12.2023 05:21 • x 1 #93


Annii
Werde mir den Fall auch nochmal anschauen. Einiges ist schon in Vergessenheit geraten. Deine Gedankengänge dazu finde ich gut. Erschütternd, dass bis dato nicht geklärt werden konnte, unter welchen Umständen das alles geschehen ist.

24.12.2023 10:25 • x 3 #94


Acipulbiber
Sandra Zimmermann, 17 Jahre

24.12.2023 16:47 • x 1 #95


ZombieLunchbox
Zitat von Acipulbiber:
Sandra Zimmermann, 17 Jahre

Wird heute geschaut, genau das richtige für den ersten WFT

Den Youtuber find ich auch irgendwie ziemlich gut, scheint gut die Fälle gut zu recherchieren.

25.12.2023 11:22 • x 1 #96


Acipulbiber
Danke nochmal für den Thread. Hätte gar nicht gedacht, daß ich so konzentriert zuhören kann. Hab mir die Fälle meistens auf meinem Trampolin angehört

25.12.2023 12:05 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

ZombieLunchbox
@Acipulbiber auf'n Trampolin?das ist ma was anderes

25.12.2023 12:08 • x 1 #98


Acipulbiber
Ich tu was für Bauch, Beine, Po und noch mehr. Die Anstrengung merke ich kaum, weil ich mich auf den Fall konzentriere, klappt super

25.12.2023 12:15 • x 1 #99


ZombieLunchbox
@Acipulbiber eigentlich ne sehr gute Kombination....man hat Bewegung, und kann trotzdem sein Hobby nachgehen, ohne auf der Couch sitzen zu müssen

25.12.2023 12:23 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag