Pfeil rechts

amyshepherd
Halli Hallo,

ich komme aus der Nähe von Ingolstadt in Bayern und bin im Internet zufällig über diese Website gestoßen, bei der ich bereits Beiträge gesehen habe, dass es hier wohl auch Leute gibt, die in der Nähe wohnen.
Ich bin ehrlich, bis jetzt bin ich noch nie bei einer Selbsthilfgegruppe gewesen, weil es mir schwer fällt über mich zu reden und ich wegen meiner Angstzustände auch oft das Haus nicht verlasse, weil mich einfach etwas innerlich blockiert und sagt, zu Hause wird's mir besser gehen.
Ich habe jetzt nicht direkt eine Stelbsthilfegruppe gefunden, aber ich dachte, wenn es vielleicht noch mehr gibt, die den Wunsch verspüren, könnte man ja auch eine Gruppe bilden, oder vielleicht weiß jemand mehr als ich und kann mir weiterhelfen.
Meine Themen wären soziale Phobien, Angst Panik.

Klingt jetzt doof, aber ist da draußen jemand?

Bitte meldet euch!

Liebe Grüße,
Amy

08.05.2018 23:46 • 06.10.2018 #1


1 Antwort ↓

K
Hi ich komme leider nicht aus deiner Gegend aber habe auch dass selbe Problem.
Vielleicht hast du ja auch Interesse daran sich über Nachrichten auszutauschen?
Dein Beitrag ist jetzt natürlich schon etwas länger her....
LG

06.10.2018 22:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag