Pfeil rechts

S
Hallo,

also ich bin m, 26 Jahre und wohne in der nähe von Erlangen. Es hat sich seit meiner Pubertät durch Mobbing und Telefonterror eine soziale Phobie bei mir entwickelt die ich aber in den letzten 2 Jahren recht gut überwinden konnte. Da ich aber aufgrund meiner Phobie den Kontakt zur Außenwelt gekonnt vermieden habe stehe ich jetzt vor dem Dilemma, dass ich keinerlei Freunde habe.
Nun denke ich aber, dass ich endlich soweit bin mein Leben in die Hand zu nehmen. War letztes Jahr z.B. alleine auf einem Festival, was mir zwar gut gefallen hat aber mich nicht wirklich weiter gebracht hat. Da ich zwar keine Angst mehr vor den Menschen dort hatte aber ich eben noch zu schüchtern war jemanden anzusprechen.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich suche nun Gleichgesinnte im Raum Franken zum Quatschen, weggehen und zum Aufbau sozialer Kompetenz.

Suogan

21.02.2010 18:07 • 26.02.2010 #1


1 Antwort ↓

P
hallo,
habe nur das hier gefunden:

http://soziale-angst.com/freundeskreis/ ... nuernberg/

26.02.2010 02:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag