Pfeil rechts

D
Hey ihr Lieben,

ich wollte hier mal nachfragen ob Leute aus Ludwigsburg und Umgebung auch mit Ängsten zu kämpfen haben und bock hätten sich mal zu treffen.
Ich selbst wohne in Bietigheim-Bissingen.
Ich kenn leider niemanden aus meinem Freundeskreis der Angststörungen oder Phobien hat,
würde mich aber gerne mit anderen Austauschen über Erlebnisse, Fortschritte und Strategien wie jeder einzeln mit seinem Problem umgeht.
Ihr kennt es ja wahrscheinlich selber das wenn man probiert mit Freunden oder so darüber zu reden haben die keine Ahnung wie die mit uns umgehen sollen.
Ich leide an Emetophobie und Depressionen. Habe eine schwere Zeit hinter mir die noch kein Ende genommen hat (Ich hoffe das es bald besser wird).

Ich freue mich über jeden Interessenten der auch mal Lust hätte sich auszutauschen.

Liebe Grüße

Dorina

07.10.2011 16:47 • 19.12.2011 #1


1 Antwort ↓

C
hallole:-)wollt mal fragen ob der beitrag noch aktuell is?kann mich in dich sehr gut reinversetzen und komme aus deiner nähe:-)kannst dich gerne mal bei mir melden.würde mich freuen!(wollt dir eigentlich so ne privatmesage schicken bloß geht grad irgendwie bei mir net)


glg anja

19.12.2011 03:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag