» »

201830.01




5
2
Fulda
Hallo,

ich bin 44 und leide schon lange an Depressionen und Sozialer Phobie. Vor ein paar Monaten bin ich von der Nordseeküste nach Fulda gezogen. Es gefällt mir hier sehr gut, aber die SP macht es mir sehr schwer, Leute kennenzulernen.

Deshalb suche ich nun in diesem Forum nach Gleichgesinnten in Fulda, damit man sich mal treffen und evtl eine Freundschaft aufbauen kann.

Liebe Grüße

Loni

« Mit meinem "latein" am ende! Selbsthilfegruppe in Leipzig sucht DICH! » 

Auf das Thema antworten  1 Beitrag 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Suche Angsthasen im MKK oder Fulda

» PLZ 3

4

568

27.02.2013

Suche gleichgesinnte

» Kontaktsuche

11

1736

26.05.2010

Suche Gleichgesinnte

» Agoraphobie & Panikattacken

31

1572

13.05.2013

Suche Gleichgesinnte aus NRW

» Agoraphobie & Panikattacken

36

1498

17.07.2010

Suche gleichgesinnte

» Agoraphobie & Panikattacken

5

1482

10.01.2014







Angst & Panikattacken Forum