Pfeil rechts

meropi28
Seit ich diese Phobie habe, habe ich mich voll verändert. ich denke nur noch an diese Menschenmengen wenn ich rausgehe und bin dann schon gestresst. ich bin einfach nie entspannt wenn nur selten. zudem habe ich das Gefühl dass mich jeder beobachtet. Mir machen kaum noch Freizeitaktivitäten Spaß, es ist mehr Stress. Wie handhabt ihr das oder wie geht ihr mit der Angst um? Und kennt jemand Therapeuten oder Kliniken an die man sich wenden kann?

14.03.2018 20:13 • 14.03.2018 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo meropi28,


hast Du in allen Beruflichen und Privaten aktivitäten mit der Sozialen Angst zu tun ?
Bist Du Hypersensiebel ?
Hast Du das Gefühl, das die Leute Dich Telepatisch durchschauen können ?
Treten bei Dir Übelkeit, Durchfall, Schwindel und Wasserlassen auf, wenn Du diesen Streß empfindet ?
Hast Du ständig Gefühle von, Scham, Pein, Verlegenheit, tief in dir drin.
Musst Du auch draußen, auf der Straße, ständig schauspielern damit das Ganze nicht so auffällt ?


LG Schwarzes-Leben

14.03.2018 22:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag