Pfeil rechts

L
Hallo Ihr lieben,
leide seit einem halben Jahr an Angst- Panikattacken. Suche eine nette Selbsthilfegruppe in der man offen seine Tips, Ratschläge und Sorgen austauschen kann.
Meldet euch, vielleicht bekommen wir es irgendwie hin.
LG Agi

09.04.2008 10:14 • 29.06.2008 #1


1 Antwort ↓

K
Hallo Agi,

dein Eintrag ist ja nun auch schon etwas länger her...
ich hoffe ich erreiche dich noch!

Ich komme ebenfalls aus Hagen, und leide auch an generalisierten Angststörungen. Ich habe schlimme Panik und Angstattacken.
Ich würde mir wünschen jemanden zu haben, mit dem ich auch meine Sorgen austauschen kann, um sich gegenseitig ein wenig halt in dem doch so schwierigen Alltag zu geben.

Meld dich gern mal, dann finden wir sicher die Möglichkeit mal über icq oder msn zu schreiben. (mein msn. krempelfreundin(at)hotmail.de) freu mich !

Lieben Gruss
Kim

29.06.2008 21:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag