Pfeil rechts

U
Hallo zusammen,

Wir sind eine bunt gemischte Selbsthilfegruppe die seit Jahren besteht, im Moment aber etwas in der Anzahl schwächelt weil es einigen (ehemaligen) Mitgliedern wieder so gut geht, dass sie die Gruppe nicht mehr brauchen, worüber wir uns aber sehr freuen !!

Die Treffen sind im Stadtkern von Willich mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Treffen sind jeden Mittwoch von 19:30 - 21:00 Uhr.

Wir haben darüber hinaus noch eine ganze Reihe von weiteren Angeboten - sofern gewünscht - wie Yoga, Aquagymnastik, Treffen zum Cafe wo auch Angehörige mitgebracht werden können.

Unsere Gruppe ist schon als Fortgeschritten zu bezeichnen, d.h. die Angst bestimmt nicht mehr den kompletten Tagesablauf. Wir wollen durch gegenseitige Unterstützung und Motivation uns gegenseitig helfen wieder ein lebenswertes leben führen zu können.

Was wir nicht wollen ist permanentes gegenseitiges Bemitleiden !
Ebensowenig wollen wir langjährige Mitgliedschaften !

Wir wünschen eine möglichst regelmäßige Teilnahme und dass man die Gruppe genauso ernst nimmt wie eine Therapie.

Daneben existieren in Willich noch 2 weitere Gruppen die auch noch neue Mitglieder aufnehmen können, die treffen sich jeden Donnerstag von 19:30 - 21:00 Uhr auch in Willich. Die eine Gruppe ist mwehr für Anfänger, d.h. für Betroffene die noch Orientierung und erst einmal einen Halt finden wollen, die andere Gruppe ist eine reine Frauengruppe.

Zu beiden Ansprechpartnern der anderen Gruppen stelle ich auch gerne die Kontakte her.

Auf Festnetzt rufe ich auch gerne zurück.

Liebe Grüße !

Udo

05.06.2010 09:12 • 08.12.2017 #1


1 Antwort ↓

K
Hallo,

Gibt es die Gruppe noch? Ich bin Alk. und wohne in Neersen

Liebe Grüße
Markus

08.12.2017 11:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag