Pfeil rechts
4

E
Hey

Ich bin Sturmtochter werde im Sommer 22. Auf diesem Weg suche ich Mitglieder für eine Selbsthilfegruppe aus dem Saarland Rheinland-Pfalz in einem Alter zw 18 30. Mit mobil meine ich dass die Gruppe nicht zwangsläufig an einem festgelegten Ort stattfinden muss, sondern das diese variieren da es sich ja auf 2 Bundesländer bezieht. Es ist eine Einsamkeitsgruppe, also speziell nur für junge Erwachsene die in ihrem Umfeld keine sozialen Kontakte habe. Ich betone das so weil es 2 Arten von Einsamkeit gibt. Die erste ist das reine Gefühlsleben (obwohl man Freunde, Familie, Partner etc hat) die 2. Gruppe betrifft Menschen die keine solchen sozialen Kontakte haben bzw keine Freunde/Partner. Dieser Thread richtet sich ausschließlich an die 2. Gruppe. Ich bitte vielmals dies zu berücksichtigen weil mir das sehr wichtig ist. Die erste Gruppe ist auch schlimm, jedoch unterscheidet sie sich schon etwas von der zweiten. Mir ist 100%es Verständnis jedoch sehr wichtig deshalb beziehe ich es auch nur auf die zweite Gruppe. Ebenso bitte ich darum die Altersgruppe zu berücksichtigen.
Vielen Dank für euer Verständnis

(Ort im Idealfall, aber nicht zwingend(!) im Saarland Umkreis Kaiserslautern bzw Trier)

Mal sehen ob sich jemand meldet. Ich würde mich sehr freuen gemeinsam mit anderen gegen das Allein-Sein ankämpfen zu können

LG bleibt Gesund

19.04.2020 20:39 • 27.05.2020 x 2 #1


2 Antworten ↓


Darcyless
Viel Glück bei deiner Suche

20.04.2020 19:21 • x 1 #2


MelR
Druck dir auch die Daumen und Wunsch dir viel Erfolg bei der Gruppe.
Bin älter als deine Zielgruppe, sonst wär ich dabei.

27.05.2020 07:04 • x 1 #3