Pfeil rechts

Henry
Hallo an alle Interessierten,

für eine neue Selbsthilfegruppe mit dem Namen „Im Einklang mit Geist Körper“ suche ich Menschen, die Interesse an persönlichen Treffen haben, um sich gegenseitig auszutauschen.

In erster Linie geht es darum, sich nach diesen Begegnungen besser zu fühlen - und zwar jeder einzelne von uns.

Desweiteren ist es angedacht, dass man untereinander versucht, sich seinen Ängsten zu stellen.

Dazu sollen folgende Fragen erörtert werden:

-Wer bin ich?
-Welche gesellschaftliche Rolle spiele ich?
-Welche Rolle will ich spielen-kann es aber nicht?
-Welche Signale sendet mir mein Körper, weil meine Seele, mit dem was ich tue, nicht einverstanden ist?

Die Treffen finden
jeden 1. und 3. Mittwoch eines Monats,also alle 14 Tage,
in den Räumen von KISS - Hamburg-Wandsbek
in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr statt - erstmalig am 17.02.2010.

Selbstverständlich könnt ihr vorab telefonischen Kontakt aufnehmen:
Tel: 040-395767 oder schreibt mir einfach eine Mail.

In der Hoffnung am 17.02.2010 von 18-20Uhr nicht alleine dazustehen
verbleibe ich

mit lieben Grüssen

Henry

10.02.2010 18:42 • 10.02.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag