Pfeil rechts

S
Ich möchte euch meine kleine Geschichte erzählen. Das ich von mir gibts nicht mehr...

Ich wurde gewürgt.
In Wahrheit habe ich mich selbst gewürgt, weil ich mein Gemüt habe überkochen lassen.
Seitdem male ich mir aus, dass ich mir selbst mein Gemüt zerstört habe, weil ich mein Gemüt nicht unter Kontrolle hatte und mich nun schuldig mache der Körperverletzung (an mir selbst) und AUSSCHLIESSLICH dafür die Verantwortung übernehmen will, für sonst nichts mehr.

Deshalb will ich andere Menschen darauf aufmerksam machen, dass man mein Gemüt vor anderen schützt, weil wenn ich mir selbst Körperverletzung auferlege, nicht wissen will (bzw. kann!) was ich dann dem anderen tun könnte, wenn die mei nGemüt wieder erhitzen. Und da ich die Menschen nicht körperlich / gewaltsam angehen möchte oder ihre Gemüter erhitzen möchte (was ich aber getan hab um auf mein Verlorenes Gemüt und meine Wut darauf), muss ich die Aufmerksamkeit auf meine unzurechenfähigkeit lenken, weil mein Gewissen nicht mehr da ist und ich somit strahlend bin für die Umgebung und man mich endlich von der Bevölkerung entfernt.

Meine Gedanken wurden allesamt gelöscht, somit war ich geistlich nicht anwesend, um auf mich aufmerksam zu machen, damit jeder sehen kann, dass ich Verantwortung übernehmen will, allerdings nur deswegen, damit man meine Schandtat erkennt und mich dafür zur Rechenschaft zieht. Denn wie gefährlich ist jemand, der schon sein eigenes Gemüt zerstört hat den anderen gegenüber? Wer schon sich selbst zerstört wird doch mit den anderen noch rustikaler umgehen?

Ich hatte schon immer Angst, weil mein Gemüt schon immer erhitzt war, und es beim Gewürgtwerden überlief, dass Menschen wenn ihr Gemüt heiß wird, sie einen körperlich angehen. Da wurde es mir früher immer heiß und ich hab gedacht gleich krieg ich eine gescheuert. Und das wollte ich nie erleben. Das war immer so ne Vorahnung von mir, dass das Standard ist, wenn das Gemüt sich mal überhitzt, dass man gleich eine gescheuert bekommt.

Und ich wollte nicht ausmalen , was passieren könnte, wenn in Zukunft jemand mein Gemüt erhitzt oder mein Gemüt wieder zu explodieren droht. Denn ich will ja die Verantwortung tragen, die ich bisher mehr oder weniger mit Händen Füßen getreten habe.

12.07.2011 09:14 • 12.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag