Pfeil rechts

Hi Tinir69,

ich bin 49 Jahre alt. Ist Dir das zu alt für ein Treffen?

21.01.2008 19:53 • #21


nö gar nicht ,warum sollte es??
Ich bin 38 ,nur mal so nebenbei erwähn!
Wir wollen uns ja wegen unserer Ängste treffen und nicht wegen
unserem Alter..lach!

21.01.2008 20:17 • #22



Gibts Leute aus OWL

x 3


Angst kennst ausserdem kein Alter!

21.01.2008 20:18 • #23


Tini69 hat geschrieben:
Zitat:
Angst kennst ausserdem kein Alter!
Code: Alles auswählen


Aber mit dem Alter kommt die Angst vor den Falten  :lol:

Du kannt mir gerne schreiben an
Bergtroll244@web.de

21.01.2008 20:27 • #24


..na da hast du nicht so Unrecht ..lacht

Ich habe dir mal eine mail geschrieben,freu mich auf Antwort!

Tini

22.01.2008 14:42 • #25


komme auch aus OWL (Detmold) *meld*

27.03.2008 00:30 • #26


jemand aus Detmold,super!
Finde ich gut,dass du den Weg hier in`s Forum gefunden hast, dachte schon es gibt hier aus der Umgebung keine Paniker mehr

Was für Ängste hast du? Wenn ich das fragen darf.

29.03.2008 20:29 • #27


Ich komme auch aus der Gegend, sogar aus Bielefeld! Weiss nur nicht ob ne Selbsthilfegruppe das richitige für mich wäre. Da ich noch Neuling bin und meine Angst relativ gut in den Griff bekommen habe. Bin übrigen 24 m

Downtown

31.03.2008 19:36 • #28


Noch jemand aus der Gegend,find ich klasse!
Meine Absicht besteht eigentlich darin, sich einfach auszutauschen oder wenn man mag auch mal treffen. Eine Selbsthilfegruppe würde ich das nicht nennen,das ist etwas anderes.
Auch ich habe gelernt mit meinen Ängsten zu leben, trotzdem finde ich es gut,wenn man Menschen kennt,die auch diese Ängste haben,mit denen man Erfahrungen austauschen kann,merkt..man ist damit nicht alleine.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen inwieweit man sich darauf einlässt.

Grüssle

31.03.2008 19:45 • #29


Ich denke mir das wenn ich Leute kennen lerne die es schon Jahrelang mit der Angst zu tun haben. Und die es viel schlimmer getroffen hat als mich, das mich vieleicht runter zieht. Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht.

31.03.2008 19:51 • #30


Ich verstehe deine Bedenken!

Ich denke,dass liegt auch immer im Auge des Betrachters.
Wie schlimm man seine eigene Angsterkrankung einschätzt oder empfindet und wie man die Ängste anderer empfindet. Jeder geht mit seinen Ängsten ja auch anders um.

Ich persönlich kann nur sagen,dass ich mit privaten zwanglosen Treffen gute Erfahrungen gemacht habe.

31.03.2008 20:16 • #31


Ich bin aus Paderborn. Würde gern mal jemanden treffen, nur das Problem ist, wie komm ich dahin. Ich meine ins Auto steigen mal eben hinfahren ist ja nicht bei mir.

05.04.2008 17:12 • #32


Kommst du denn direkt aus Paderborn?

Fährst du nur kein Auto oder ist es die grundsätzliche Entfernungsangst?

Viell.erzählst du ein bischen etwas über dich...

LG

07.04.2008 14:46 • #33


man müsste den Thread(oder so) hier mal wieder auffrischen....

Also, wie schauts nu aus mit den Bielefeldern / Herfordern?
Wer Lust hat, kann gern mal ICQ´n oder MSN´nnen, oder so, aber ich kucke einfach viel zu selten hier im Forum

04.08.2008 19:29 • #34


Ich komme aus Bad Oeynhausen ! ( Und Arbeite Nähe Bielefeld)
Einem Treffen stehe ich zwar erstmal eher skeptisch gegenüber, aber man kann sich ja vielleicht langsam herantasten.

Bin auf jeden Fall am Austausch mit Leuten aus der näheren Umgebung interessiert.

Liebe Grüße, winterfee

04.08.2008 20:30 • #35


hallo Winterfee,
wieso bist Du skeptisch?
Wenn Du doch arbeiten gehst, wirst Du wohl keine Angst vor MEnschen haben, oder?
LG aus BI

05.08.2008 17:34 • #36


Halo Lara !
Hab leider mehrmals sehr schlechte Erfahrungen mit Internet-Bekanntschaften gemacht. Daher die Skepsis.

winterfee

05.08.2008 21:52 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Ihr 2,

also ich komme ja eher so Richtung Detmold.
Hätte Schwierigkeiten Richtung Bielefeld zu fahren

Ich kann verstehen,dass winterfee vorsichtig ist!
Trau schauh wem

Ein Treffen mit mehreren zu realisieren ist nicht so leicht.
Auf jeden Fall ist ist ein Austausch (egal wo) gut und hilfreich,
finde ich.

LG Tini

06.08.2008 11:32 • #38


ja, ok, das kann ich nachvollziehen.
Würde mich auch nicht so ohne weiteres mit "Fremden"treffen.
Habe aber vor einiger Zeit auch mal im anderen Forum jemand kennengelernt, mit der ich mich mal getroffen habe und oft geschrieben, bzw telefoniert hab

06.08.2008 12:04 • #39


Hallo zusammen, dieser Thread ist zwar ziemlich alt, aber gibt es immer noch Interesse an ein Treffen oder Austausch ? Ich bin auch aus OWL, genauer gesagt aus Marsberg, weiß nicht ob euch das was sagt. Hätte da noch einen Mann 44 Jahre alt den ich hier kennengelernt habe, der auch aus Marsberg ist und bestimmt Interesse hätte.

20.04.2012 22:28 • #40



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag