Pfeil rechts

N
Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Freiburg führe ich eine Studie durch, die ein neues Verfahren testet, welches das Ziel hat, soziale Angst im Alltag zu reduzieren. Es deutet Vieles darauf hin, dass die Methode erfolgreich bei der Behandlung von Depression ist und ich möchte herausfinden ob sie auch bei sozialer Phobie hilft: Ein Sprecher liest Beschreibungen von sozialen Situationen vor, in die man sich bildlich hineinversetzt. Die Teilnahme ist völlig anonym. Als Dankeschön verlosen wir 5 Amazongutscheine im Wert von 20€, die Teilnahme daran ist freiwillig. Ich bin dringend auf der Suche nach TeilnehmerInnen, und froh und Dankbar über jede(n) die/ der mir mit der Studie hilft!

Dieser Link führt direkt zur Studie. Auf der ersten Seite stehen genaue Informationen:
http://www.unipark.de/uc/fr_uni_inst_psych_kli/b804/

Danke und viele Grüße!
Nicolai Groeger

02.04.2014 17:08 • 02.04.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag