Pfeil rechts

M
hallo in die runde! kann mir jemand von euch einen tip geben, was ich an homöopathischen mitteln am besten bei chronischer colitis nehmen kann? lg
MONI

02.05.2003 13:13 • 02.05.2003 #1


1 Antwort ↓

G
MONI schrieb:

hallo in die runde! kann mir jemand von euch einen tip geben,
was ich an homöopathischen mitteln am besten bei chronischer
colitis nehmen kann? lg
MONI

Hallo Moni,
hach wär das schön, wenn man wie bei der Schulmed. sagen könnte, nimm mal dies oder das Mittel!

Leider ist das mit der Homöopathie etwas komplizierter, weil dort der ganze Mensch behandelt wird, und nicht ein bestimmtes Symptom.

Das Mittel, was mir geholfen hat, wird bei Dir mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht anschlagen.

Allerdings kenne ich aus dem www. einige Patienten mit Colitis, die mit einer Konstitutionsbehandlung gute bis sehr gute Fortschritte gemacht haben!

Wenn Dich die Hom. interessiert und Du Dich etwas einlesen möchtest, gebe ich Dir gern ein paar Buchempfehlungen.....

Gruss, Melli

02.05.2003 18:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag