Pfeil rechts

S
http://verdauung.gsdhpro.de/seiten/verd ... exikon.php

Auch Heilerde oder Darmsanierung... mit Klacid,, hat mir geholfen ich bin beschwerderei,,

Anis ,Fenchel ,Kümmel,,,, Ingwer. Süssholzwurzel.. Heidelbeeren . versucht es mal...


Euch allen eine recht baldige gute Besserung,,..

Herzliche Grüße

Suma

11.12.2009 09:14 • 17.12.2009 #1


10 Antworten ↓


W
Bei mir hilft das nicht
Da krieg ich reichlich Winde- ach was sag ich Orkane

11.12.2009 10:53 • #2


A


Vieleicht hilft das?

x 3


S
Zitat von Willy:
Bei mir hilft das nicht
Da krieg ich reichlich Winde- ach was sag ich Orkane

Hallo Willy
Dann solltest du einen Facharzt/ Gastroenterologen aufsuchen,,
Täglich PME zur Entspannung..Schüsslersalze,Bachblüten,,.anwenden....Stressbewältigungskurs bei der VHS,, absolvieren..
Nahrungsumstellung...Allergietest..
Viel Erfolg Gute Besserung

GVLG Suma

11.12.2009 11:05 • #3


W
Zitat:
Dann solltest du einen Facharzt/ Gastroenterologen aufsuchen,,

hinter mir ohne Ergebnis
[/quote]Schüsslersalze,Bachblüten,
Zitat:
Also das ist für mich Hokuspokus

Stressbewältigungskurs bei der VHS,, absolvieren..
Zitat:
Das ist so ne Sache, auch mit der Entspannung. Da macht mein Kopf nicht mit, der glaubt ja nicht, dass ich nun ganz ruhig sein kann, wenn ich an alles denken muß. Das dauert Jahre fürchte ich.
Nahrungsumstellung..
Zitat:
also keine Bohnen und Linsen mehr
Aber da bin ich schon selbst drauf gekommen
.Allergietest..
Zitat:
negativ

Wahrscheinlich saug ich zuviel Luft beim Atmen ein. So hab ich mir das mal ausgedacht.

11.12.2009 16:39 • #4


S
Zitat von Willy:
Zitat:
Dann solltest du einen Facharzt/ Gastroenterologen aufsuchen,,

Zitat:
hinter mir ohne Ergebnis
Woher willste das wissen?
Zitat:
Schüsslersalze,Bachblüten,
Zitat:
Also das ist für mich Hokuspokus
Hast du es schon ausprobiert? Oft ist die beste Medizin die Natur,,
Zitat:
Stressbewältigungskurs bei der VHS,, absolvieren..
Zitat:
Das ist so ne Sache, auch mit der Entspannung. Da macht mein Kopf nicht mit, der glaubt ja nicht, dass ich nun ganz ruhig sein kann, wenn ich an alles denken muß. Das dauert Jahre fürchte ich.
Da muss ich dir wiedersprechen es ist leicht erlernbar sich zu entspannen,,,
Zitat:
Nahrungsumstellung..
Zitat:
also keine Bohnen und Linsen mehr
Zitat:
Aber da bin ich schon selbst drauf gekommen
Toll---[/
Zitat:
quote].Allergietest..
Zitat:
negativ
ahja dann solltes du vieleicht dein bisheriges Leben mal überdenken,,, von nix kommt nix,,,,,,Überlastung,,, es muss ja eine Ursache habe,,,, Viel Erfolg Gute Besserung...
Zitat:
Wahrscheinlich saug ich zuviel Luft beim Atmen ein. So hab ich mir das mal ausgedacht.
Von Vermutungen wirds nicht besser,,,, Wissen ist und gibt.. Sicherheit...

Soweit zum Thema,,, ich möchte mich hier nun ausklinken denn es führt zu nix ich merke es schon..

LG suma

11.12.2009 17:28 • #5


W
Ja Du bist aber mal schnell beleidigt.
Was glaubst du, was ich schon alles versucht habe und es wird nicht besser. Da werd ich immer sauer drum.
Ich hab schon so viel hinter mir, das glaubst Du gar nicht.
Ein Arzt hat sogar gesagt ich soll auf einem Bein hüpfen, da würden die Winde gehen.
Schön ist das alles nicht.
Da geb ich trotzdem nicht auf und suche weiter nach Lösungen.

11.12.2009 17:59 • #6


S
Zitat von Willy:
Zitat:
Ja Du bist aber mal schnell beleidigt.
das siehst du falsch bin nicht beleidigt,,,
Zitat:
Was glaubst du, was ich schon alles versucht habe und es wird nicht besser. Da werd ich immer sauer drum.
jo das glaub ich dir gerne da wird man auch mürbe mit der Zeit aber man soll doch nix unversucht lassen,,,,
Zitat:
Ich hab schon so viel hinter mir, das glaubst Du gar nicht.
Doch das glau ich dir auchsehr sogar,,,
Zitat:
Ein Arzt hat sogar gesagt ich soll auf einem Bein hüpfen, da würden die Winde gehen.
Schön ist das alles nicht.
das es alles nicht schön ist kann ich nachvollziehen, ich hatte das auch und bin nun geheilt,,, hab mein Leben umgestellt und mir 1 guten Therapeuten gesucht.. es hat geholfen,,,, nie die Hoffnung und den Mut aufgeben,,
Zitat:
Da geb ich trotzdem nicht auf und suche weiter nach Lösungen.
as ist gut so hör nicht auf nach der Lösung zu suchen,,,,,
Du schaffst es

ales Gute dir und eine friedvolle besinnliche Vor/Weihnachtszeit..

Herzlich Grüsse eine nicht beleidigte Suma,,, ich hab Humor und das ist gut so!

11.12.2009 18:58 • #7


W
ok, ich bin bloß manchmal etwas genervt, weil mich das im Leben behindert. Nach Lösungen such ich nur
Und manchmal hab ich Probleme mit dem Hmor

11.12.2009 20:52 • #8


Mr. Bean
Zitat von Willy:
Bei mir hilft das nicht
Da krieg ich reichlich Winde- ach was sag ich Orkane


Brauchst da jetzt so eine Plakette?

http://www.umwelt-plakette.de/umweltpla ... 3rvs707lc5



Grüße von Mr. Bean

16.12.2009 18:40 • #9


W


Ich glaub Du brauchst noch mehr Mr Bean.
Siehtst echt sche... aus.

17.12.2009 19:41 • #10


K
@willy,hast den rat deines arztes eigentlich mal befolgt und auf einem bein gehüpft....?

17.12.2009 19:51 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag