Pfeil rechts

G
Hallo an Alle!!

Obwohl ich schon wieder die zweite Woche im Lande bin, hab ich mich noch nicht gemeldet. Die Zeit läuft mir nur soooo davon!!

Alles nachzulesen ist mir zu aufwendig. Ich hoffe, es geht Euch allen solala?!

Im Chat hab ich nichts versäumt, da hab ich schon mal vor ein paar Tagen kurz nachgesehen.

Nachdem ich meinen eigenen Garten den ersten Sommer habe, muß ich dementsprechend viel Zeit in ihn investieren. Komme also nicht mehr täglich ins Forum, aber ganz ohne möchte ich auch nicht sein.

Also, auf ein neues Austauschen!!

Liebe Grüße an Euch alle,
Romi

03.07.2003 21:36 • 04.07.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Hi Romi,

Du bist mir schon abgegangen. Hoffentlich bist Du gut erholt zurück.
Ich war zwischendrin auch mal weg, aber ich glaube wesentliches haben wir nicht versäumt. Zumindest keine plötzliche Wunderheilung oder so. ***leider***

Geniess nur schön Deinen Garten. Dieses Wochenende soll`s ja bei uns
auch wieder ein wenig besser werden.

Servus
Sabine

04.07.2003 13:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag