» »


201728.12




393
84
20
Hallo
Laut Spiegelung habe ich eine leichte Anteil Gastritis aber eher einen Reizmagen.
Aber ich mache 2x die Woche Sport und jedes mal nach dem Sport habe ich nochmehr Magenschmerzen. Hat das jemand auch?



  30.12.2017 16:17  
Kein Wunder, Dein Körper ist mit dem Körper schon ohne Ende beschäftigt und der zusätzliche Sport, gibt ihm (in Form von nochmehr Magenschmerzen) den Rest.
Wenn Dein Körper den Sport nicht verträgt, dann such Dir doch etwas sanfteres aus und probiere, wie Dein Körper darauf reagiert.

Danke1xDanke




393
84
20
  30.12.2017 16:53  
Blackstar hat geschrieben:
Kein Wunder, Dein Körper ist mit dem Körper schon ohne Ende beschäftigt und der zusätzliche Sport, gibt ihm (in Form von nochmehr Magenschmerzen) den Rest.
Wenn Dein Körper den Sport nicht verträgt, dann such Dir doch etwas sanfteres aus und probiere, wie Dein Körper darauf reagiert.

Ich mache ja nur rehasport

« Reizdarm in den Griff bekommen? Zwerchfellbruch und Schmerzen » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Sport / nach Sport Quaddel Bildung extrem / Angst

» Angst vor Krankheiten

22

302

16.08.2018

Einmal Reizmagen - immer Reizmagen?

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

12

12482

09.04.2005

Magenschmerzen

» Agoraphobie & Panikattacken

15

5944

06.08.2008

Magnesium und Magenschmerzen

» Angst vor Krankheiten

10

17100

29.01.2010

Gastritis Magenschmerzen

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

30

5718

21.06.2016


» Mehr verwandte Fragen anzeigen