Pfeil rechts

G
Hallo!
Wer hat schon eine Schwangerschaft von euch hinter sich? Ich leide unter einem Reizdarm, der sich so bemerkbar macht, dass ich morgens öfters aufs WC muss, der Stuhl mal härter ist, dann wieder breiiger, ständig unter Blähungen leide und dazu noch Bauchschmerzen, die ich aber nicht richtig zuordnen kann. Nun bin ich in der 7. Schwangerschaftswoche und hätte mal eine Frage an euch, wie das bei euch so war. Wenn mein Bauch jetzt mal zwickt, kann das entweder vom Reizdarm sein oder von der Schwangerschaft. Wie kann ich das unterscheiden??
Danke für eure Hilfe!
LG Silvia

17.04.2003 09:39 • 17.04.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Silvia,
ich habe schon eine Schwangerschaft mit den gleichen Symptomen wie bei dir beschrieben hinter mir. Hab keine Angst es wird bestimmt nicht so schlimm wie es scheint. Ich kann mich an nicht schlimmes erinnern. Medikamente kannst du ja sowieso nicht nehmen und den Unterschied kennst du bestimmt. Hast du auch deinen Frauenarzt informiert? Damals als ich schwanger war, hatte ich noch keine Diangnose, aber schon jahrelang Schmerzen. Trink Fencheltee oder Kümmeltee, wenns dich bläht. Achte auf deine Ernährung und esse nichts Kohlartiges. Das kann ich dir nur empfehlen, ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Freude mit deinem Sonnenschein.
Gisela

17.04.2003 16:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag