Pfeil rechts
1

Insel der Hoffnung
Hallo ich habe einen RM. Heute war ich auf Toilette und hatte minimal Stuhlgang durch die Pantozol sehr hart. Dann war ein langer weisser Propfen Schleim bei. Ich Ekel Mich vor mich selbst. War jetzt nochmal auf Toilette und war bissl gelblicher Schleim. Denke dass das von den Hämoriden sind. Aber was ist der weisse. Ich kann erst 31.7. Zum Hausarzt und sie soll weiter entscheiden. Aber ich Ekel mich so sehr weil es so gross und separat war. Kennt da jemand. Ich habe keine Angst vor einer DarmSpiegelung sodern vor dem Medikament was man trinkt. Kenne einige die damit Probleme mit Nebenwirkungen hatten . Bin voll panisch

18.07.2018 08:10 • 18.07.2018 #1


3 Antworten ↓


petrus57
Vor dem Abführmittel brauchst du keine angst haben. Ich hatte da noch nie irgendwelche Nebenwirkungen und kenne auch niemanden der welche hatte.

18.07.2018 08:19 • #2


A


Not - bei Reizdarm weisser Schleim ?

x 3


N
Der Darm ist mit einer schleimhaut ausgekleidet, deshalb kann schon mal schleim im Stuhl sein, vorallem wenn der Darm gereizt ist.
Liebe grüße

18.07.2018 08:28 • x 1 #3


Insel der Hoffnung
Zitat von nektarine:
Der Darm ist mit einer schleimhaut ausgekleidet, deshalb kann schon mal schleim im Stuhl sein, vorallem wenn der Darm gereizt ist.
Liebe grüße

Ich hab so Angst

18.07.2018 09:19 • #4