Pfeil rechts

L
Hallo Gisela,

ich habe wie schon berichtet diese Testdiät verschoben,es ist mir im Moment einfach zu stressig.Zur Zeit bin ich essensmäßig ziemlich eingeschränkt,habe aber kaum Magen/Darmprobleme.Natürlich ist das keine Dauerlösung,irgenwann werden sich dann Mangelerscheinungen (Vitamine/Mineralstoffe) einstellen.Diese Suchdiät habe ich vor 15 Jahren schon einmal durchgeführt und der Allergologe ist dabei auf meine Schimmelpilzallergie gestoßen .Ich hatte damals sehr heftig auf Aprikosenmarmelade reagiert und er hat mir dann eine Woche später einen Trunk mit diesen für gesunde Menschen harmlosen Pilz serviert,dieser Test hat seine Vermutung durch Blutabnahmen bestättigt,ich habe es auch
gespürt
Was mich aber irritiert ist das letzte Gespräch mit meinem Allergologen,per Telefonat hat er den Test (Elisatest) auch als seriös bezeichnet und erklärt,das er dieses Verfahren aus Kostengründen nur bei verdächtige Lebensmittel einsetzt.Und beim letzten Gespräch hat er es schon anders gesehen und ich darf jetzt erstmal diese Suchdiät durchziehen. Durch dieses dann mehrmalige Erscheinen in der Praxis fallen doch auch Kosten an,oder sehe ich das falsch ?Ich habe da so meine Gedanken...
Den Weg,den Du eingeschlagen hast,finde ich richtig und ich werde den Test bei Pulsamed auch machen lassen.

Liebe Grüße ,Loni

27.04.2003 12:13 • 27.04.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag