Pfeil rechts

P
Hallo,


ich würde mich freuen, wenn jemand dazu was schreiben würde... ich habe hier jede Mengen Beiträge zum Thema 5-HTP gefunden, aber in den meisten wird nur darüber geredet, was es ist, woher man es bekommt etc... nun schreibe ich eine Facharbeit über das Reizdarmsyndrom, insbesondere mit Blick auf das Serotonin, was ja aus 5-HTP gebildet wird.

Mir würde es sehr helfen, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Wirkstoff aufschreiben würde, inwiefern es RD-Symptome wie Schmerzen, Verdauungsstörungen usw. beeinflusst hat, oder ob es vielleicht nur ein besseres Allgemeinbefinden ("Glückshormon") erzeugt hat..

Ich würde das dann in meine Facharbeit einbauen und euch irgendwelche Buchstaben als Namen verpassen Fall. A etc....

Also, ihr wäret mir eine große Hilfe.. !!



Viola

23.02.2004 18:15 • 23.02.2004 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag