Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,
also so langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Erst hatte ich jahrelang Druckschmerzen, und jetzt ist es so al wäre der ganze Darm entzündet.Meine Schleimhäute in der Nase machen auch den Anschein, als wäre da alles entzündet.Ich leide weder unter Blähungen, Verstopfung oder Durchfall, und der Stuhl ist eigentlich auch so weit gut verdaut.Das schlimme daran ist, das meine Schilddrüse jetzt auch anfängt verrückt zu spielen.Die Werte deuten auf Unterfunktion hin.Diese Gefühl im Darm ist so , als würde da Säure duchlaufen, einfach ätzend. Teilweise tut mir auch der ganze Hals weh , aber äußerlich. Frag mich was da scheifläuft?? Kann man da überhaupt noch von Reizdarm reden, sind doch keine normalen Symptome.Mein IGE Wert ist immer sehr stark erhöht , vielleicht besteht da ein Zusammenhang?? Kennt diese Symptome überhaupt jemand hier?
Gruß
Mario

27.09.2003 17:58 • 19.11.2003 #1


3 Antworten ↓


H
Es müssen natürlich organische oder systemische Erkrankungen ausgeschlossen werden.
Aber kontrolliere doch mal den pH-Wert deines Urin´s, hierbei kannst Du indirekt den pH-Wert deines Blutes messen.
Weitere Infos bei mir oder in der Apotheke.

Alles Liebe, Harry

28.09.2003 11:08 • #2


A


Gefühl eines entzündeten Darmes

x 3


G
HI Harry,
hmmm, ist das denn vergleichbar zum Darm??Ich meine, wenn der PH Wert im Urin zu hoch ist, heißt das, dass der Darm übersäuert ist??
Meinst du das so?
Gruß
Mario

28.09.2003 12:46 • #3


E
Hallo Mario, hab dir geantwortet, ist aber leider als neuer Eintrag erschienen...siehe unter dem Datum 19.11....danke Elli

19.11.2003 11:43 • #4