Pfeil rechts

G
Hallo allerseits,

habe mich, bzw. mein Därmchen und seine Maken die letzten Monate intensiv beobachtet.

Früher suchte ich mit meinem weiblichen Zyklus immer einen Zusammenhang, weil ich verdauungstechnisch jedes Monat ein paar miese Tage habe. Zwar nicht mehr so massiv wie früher, aber doch.

Und ich meine jetzt, dass mein Darm 1-2 Tag vor Vollmond zu spinnen anfängt.

Kann das jemand bestätigen? Oder leide ich da wieder unter Einbildung?

Ausserdem sind kalte Füße für mich Gift. Da kriege ich Blähungen und auch oftmals Durchmarsch.

Schönen Abend noch

Sabine

08.12.2003 22:10 • 09.12.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Sabine schrieb:

Hallo allerseits,

Tachchen Sabine,

habe mich, bzw. mein Därmchen und seine Maken die letzten
Monate intensiv beobachtet.

Hihi, das mache ich schon über Jahre! *ggg*

Früher suchte ich mit meinem weiblichen Zyklus immer einen
Zusammenhang, weil ich verdauungstechnisch jedes Monat ein paar
miese Tage habe. Zwar nicht mehr so massiv wie früher, aber
doch.

Da kann ich jetzt nicht mehr so richtig mitreden, bin in den Wechseljahren.... Als mein Zyklus noch regelmässig war, hatte ich bei Beginn der Menses eine sehr gute Verdauung, die dann allerdings später wieder zu wünschen übrig liess...

Und ich meine jetzt, dass mein Darm 1-2 Tag vor Vollmond zu
spinnen anfängt.

Viele Menschen reagieren, wenn auch unterschiedlich, auf den Mond. Bei Neu- oder Vollmond lässt mein Schlaf zu wünschen übrig.....auch denke ich, dann besondere Träume zu haben!?!?

Kann das jemand bestätigen? Oder leide ich da wieder unter
Einbildung?

Einbildung? Ist das die Definition von: "Was nicht sein kann, darf nicht sein"?? Meiner bescheidenen Meinung nach existiert Einbildung einfach nicht. Für den betroffenen Menschen ist es real, und für die Hom. sowieso als Symptom zu hinterfragen!

Ausserdem sind kalte Füße für mich Gift. Da kriege ich
Blähungen und auch oftmals Durchmarsch.

iiiiiihhhhhhh, kalte Füsse! Davon kann ich auch ganze Arien singen....., und wenn die dann auch noch wässrig sind! Igitt! Ich gönne meinen Treterchen dann immer einen schönen, warmen Wasserstrahl oder ein Kirschkernsäckchen. Tut auch dem Bäuchlein sehr gut.

Schönen Abend noch

Sabine

Wünsch ich Dir auch! Im Moment is ja wieder Vollmond....Hoffentlich spinnt Dein Darm nicht schon wieder? Der Mond hat tatsächlich immensen Einfluss auf uns "Erdlinge". Er beinflusst ja schliesslich Ebbe und Flut. Und aus was bestehen wir zu 80 oder *wasweissich* %? Richtig: aus WASSER

Schlaf gut Sabine!
Es grüsst Dich eine auch mondempfindliche
Melli

09.12.2003 23:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag