Pfeil rechts

P
Hallo,
das Experimentieren gegen die Reizdarmbeschwerden nimmt kein Ende. Aber ich geb die Suche noch nicht auf
Jetzt bin ich auf den Pilz Hericium gestoßen, der in der Trad. Chin. Medizin gegen Magen- und Darmbeschwerden eingesetzt wird.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Gruß, Primela

04.08.2008 10:50 • 04.08.2008 #1


G
Hallo Primella,

mit dem Pilz hab ich zwar keine Erfahrungen, aber ich habe schon eine Menge ausprobiert. Geholfen haben mir schließlich Indische Flohsamenschalen. Gibt es günstig in 200g Beuteln. Kannst mal googeln dazu. Die regeln auf natürliche Weise die Verdauung. Ganz wichtig: viel trinken dazu! Also, versuch es mal über einen längeren Zeitraum. Die Dosierung ist individuell verschieden. Ich nehme ca. 2 EL am Tag. Ich habe allerdings einen zu langen Darm, denke, ich brauche halt mehr . Einfach testen. Es gibt auch Flohsamen, aber die haben nicht die effektive Wirkung wie die indischen Flohsamenschalen. Viel Glück!

Lieben Gruß von Glühbirne

04.08.2008 17:24 • #2