Pfeil rechts

M
Meinem Mann geht es sehr besch...!! Er ist seit über einem Jahr krankgeschrieben und seine Nerven liegen total blank! Er hat nen Reizdarm, der aber leider nach 2 OP's ne Engstelle hat und somit kommt bis zu ner Woche leider gar nix raus! Das das ziemlich schmerzhaft und unangenehm ist kann ich mir leider nur vorstellen(oder besser GottseiDank!!)! Er ist körperlich wie psychisch total am Ende und ich habe keine Ahnung, wie ich ihm helfen kann! Das belastet mich sehr und ich weiß nicht mehr weiter.
Hat vielleicht jemand Tipps für mich!

Gruß
Melanie

17.01.2004 20:24 • 19.01.2004 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Melanie!

Helfen direkt kann ich Dir nicht, weil ich persönlich mit Durchfall zu tun habe.

Was sagen denn die Ärzte zu der Verengung? Kann da was gedehnt werden? Achja, vielleicht doch was. Ich nehme zeitweise "Mucofalk" ein, das sowohl bei Verstopfung als auch bei Durchfall anzuwenden ist, weil es regulierend wirkt. Vielleicht wäre es einen Versuch wert?? Wenn Du weitere Fragen dazu hast, dann melde Dich nochmal.

Liebe Grüße
Romi

19.01.2004 14:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag