Pfeil rechts

Insel der Hoffnung
Hallo Ich nehme an,es ist psyche, da nicht mal ibu 400 hilft. Mal mehr mal weniger Bauchschmerzen die in den Rücken und Seiten strahlen, Stuhlgang teils mehrmals am Tag der normal ist,Bauchkrämpfe bevor ich Stuhlgang habe, danach ist meist besser.Bauchschmerzen über den Tag verteilt,aber Galle kommt auch hoch, rechte Auge flackert....Vor 5 Wochen war ich rettungsstelle und wurde Blut abgenommen und Ultraschall,war alles in Ordnung.Weiss ja nicht wie.stark bei einem reizdarm die schmerzen sind. Habe depressive Verstimmung, Antriebslosigkeit und denke den ganzen Tag nur an die schmerzen. Ich habe gelesen, das sich normalerweise, Durchfall und Verstopfung abwechseln aber ist bei mir nicht so. Eben Bauchschmerzen, Krämpfe, mehrmals das Gefühl auf Klo zu müssen und nix ist... Habe termin Ende November gastroentrologen aber Angst vor darmspiegelung.
Gerade eben •

12.11.2015 16:19 • 12.11.2015 #1


1 Antwort ↓

Insel der Hoffnung
Ich habe sogar auf eigene Kosten ne stuhlgabe angegeben, alles wirklich alles testen lassen, bezahle 80 Euro aber ist alles in Ordnung

12.11.2015 16:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag