Pfeil rechts
2

A
Hallo

Ich habe seit gestern wohl ein leichtes Trauma erlitten, wenn man das so nennen kann.

Ich habe online ein Video gesehen was eigentlich ziemlich unscheinbar ist, in mir aber einen ordentlichen schock und ekel ausgelöst hat.
In dem Video sieht man ein normales Stück fleisch, jemand hackt da mit einem Beil herein und zoomt dann in die Schnittstelle, wo sich noch einzelne Muskelfasern bewegen und das fleisch noch an einzelnen stellen zuckt.
Ich schaute es mir noch 2-3 mal an, bevor ich überhaupte realisierte was da genau passiert.
Etwas völlig normales was kurz nach dem tot des Tieres passiert, für mich allerdings alles andere als Normal.
Ich fand es einfach absolut ekelhaft wie einzelne Muskeln noch gezuckt haben und auf berührungen reagierten, es jagte mir einen kalten Schauer über den rücken, der offensichtlich auch einen leichten Schaden verursacht hat.
Denn, seitdem ich das Video gesehen habe, habe kein bissen mehr herunterbekommen
Seit gestern Abend habe ich nichts mehr gegessen, mein Magen knurrt zwar aber ich habe auf nichts appetit.
Ich habe vorhin versucht etwas zu essen, kein fleisch, nur ein Brot mit Käse und dennoch sah ich wieder diese Bilder vor mir.
Nach 2 kleinen bissen, hatte ich einfach keine Lust mehr das Brot zu essen.
Ich versuche schon die ganze Zeit dieser Bilder aus meinem Kopf zu kriegen aber irgendwie macht es das ganze nur schlimmer, allein schon der Gedanke das ich sowas esse.
Ich liebe Fleisch über alles aber ich glaube nach dem Video, ist mir die Lust auf Fleisch komplett vergangen

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich dieses schreckliche Video aus meinen Kopf kriege? Wie ich eventuell wieder appetit auf etwas kriege?
Vielen Dank!

18.08.2023 17:14 • 18.08.2023 #1


1 Antwort ↓

Frau_Pübbels
Spätestens, wenn du richtig Hunger hast ,wirst du wieder was essen und das video wird in den Hintergrund rücken . Habe in meinem Leben auch schon viele ekelhafte Bilder und Videos gesehen, an manche denke ich noch zwischendurch dran.
Zitat von Anonymloser:
Ich liebe Fleisch über alles aber ich glaube nach dem Video, ist mir die Lust auf Fleisch komplett vergangen

Naja , so ist das bei Fleisch nunmal . Mich hat der ganze Prozess irgendwann so dermaßen angewidert, dass ich keins mehr esse . Entweder man kommt damit klar oder nicht. Aber die Bilder werden bald in den Hintergrund rücken und du wirst nicht mehr so oft dran denken .

18.08.2023 17:53 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag