Pfeil rechts

M
Hallo,

ich bin 20, weiblich und auf der suche nach netten kontakten (aus denen sich dann vllt eine freundschaft entwickelt) in meinem alter und aus meiner gegend. ich würde mich freuen über diesen weg endlich einmal eine gute freundin zu finden, denn ich bin leider viel zu oft alleine, da mir die kontakte fehlen. denn eigentlich bin ich sehr unternehmungslustig, nur alleine machts natürlich keinen spaß. ich suche keinen freund, den hab ich nämlich schon
ich bin eine ziemlich ruhige person (v.a. bei größeren menschengruppen) und tu mir daher immer sehr schwer leute auf normalen weg kennenzulernen, da ich oft als langweilig abgestempelt werde.

16.02.2009 17:38 • 31.05.2009 #1


1 Antwort ↓

M
ich suche immer noch... leider hat sich noch niemand passendes gefunden. entweder die leute sind zu alt oder wohnen zu weit weg. ich hoffe immer noch, dass sich jemand findet

31.05.2009 19:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag