Pfeil rechts

T
Hallo zusammen,

ich suche eine nette Freundin im Raum Nürnberg für gemeinsame Unternehmungen. Habe leider seit längerer Zeit Depressionen,was aber auch mit der beruflichen Ungewissheit zu tun hat und würde mir eine nette Bekanntschaft wünschen mit der man sich einfach mal treffen kann bzw. der es ähnlich ergeht. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe in Fitnessstudio, in Bars, Cafes oder verreise auch gerne. Wenn jemanden meinen Anzeige anspricht meldet euch bei mir. Freue mich über jede Zuschrift.

Bin 22 Jahre alt, weiblich und wohne in Nürnberg.

Liebe Grüße

13.11.2012 17:25 • #21


S
Hallo Tine12!

Ich wohne ebenfalls in Nbg und habe seit einigen Jahren Probleme mit Depressionen und Ängsten. Ich bin 21, lese ebenfalls sehr gerne, interessieren mich sehr für Kunst (zeichne und male auch selber), koche gerne und gehe auch gerne mal fort (Kino, gemütliche Bars e.c.t.).
Leider bin ich in letzter Zeit oft alleine zu Hause, was auch mit der Depression zusammenhängt, würde mir aber auch gerne jemanden wünschen mit dem ich mich ein bisschen austauschen kann.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

LG
Sue

21.11.2012 20:07 • #22


L
Hallo ist wird der Beitrag denn noch verfolgt ?
Bin ebenfalls aus Nürnberg

06.04.2013 08:05 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag