Pfeil rechts

M
Hallo, liebe Münchnerinnen und Münchner,

gibt es unter Euch auch Leute, die keine Familie haben (bzw. keine, die an Euch oder an der Ihr interessiert seid), keinen Partner und deren Freundeskreis aufgrund Eurer Lebensumstände und psychischer Probleme und/ oder durch unglückliche Umstände, Pech und vielerlei Umstände geschrumpft und nicht vor Ort verfügbar ist?
Und die auch über die Feiertage vielleicht gerne mal jemanden auf einen Kaffee oder einen Drink treffen würden- einfach so, zum Austauschen, Ratschen, vielleicht neue Bekanntschaften schliessen?

Dann meldet Euch doch bei mir!

Bin selber mit diversen Baustellen psychischer und körperlicher Art betroffen, aber im Allgemeinen ein dennoch immer noch eher humorvoller Mensch, der sich nicht nur ausschliesslich um sich selber dreht, und das würde ich mir auch für Kontakte wünschen.
Ich bin belesen, interessiert an Kunst, Kultur, Philosophie, Religion, Politik, einfach der Welt und unterhalte mich gerne über Gott und die Welt.

Ausserdem bin ich zuverlässig und tolerant gegenüber anderer Menschen Phobien und Probleme und wünsche mir das auch im Gegenzug für mich.

Freue mich auf ernstgemeinte Antworten!

P.S. Bin nicht auf Partnersuche, wünsche mir einfach Kontakt zu netten Menschen, egal ob Mann oder Frau!

Viele Grüße!

18.12.2013 22:48 • 18.12.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag