Pfeil rechts

M
Hallo,
ich, 53 Jahre, gebürtiger Thüringer, lebe seit 20 Jahren in München. Die Arbeit hat mich hier hin verschlagen. Bin aber nie so richtig heimisch geworden. Was sicher auch daran liegt, dass ich ausser meinen Arbeitskollegen wenig andere soziale Kontakte habe.
Mir fällt es, wie sicherlich vielen in diesem Forum schwer, auf andere München zu zu gehen. Mir das Gefühl, nicht gut genug für andere zu sein.
Im Alltag komme ich inzwischen ganz gut zurecht: Arbeit, Hobbys.
Aber es fehlt eine gute Freundin, einfach mit ihr über den Alltag reden, mal Kaffetrinken gehen, an der Isar spazieren gehen, jemand, den man fragen kann: wie geht es dir?
Ich brauche sehr lange Zeit, um zu einen anderen Menschen Vertrauen aufzubauen und die Angst vor Verletzung ist sehr gross.
Ist da vielleicht jemand aus München, die auch eine Freundin sucht und uns die Zeit gibt, um uns langsam kennen zu lernen?

21.05.2018 16:47 • 21.06.2020 #1


3 Antworten ↓


Chila
Hallo Mia,

ich bin vom schönen Tegernsee. Aber München ist ja nun nicht aus der Welt...
Ich sehe gerade, dass du erst einen Beitrag hast. Ich hoffe du kommst nochmal online!

27.05.2018 20:31 • #2


A


Jemand aus München?

x 3


T
Hallo Melanie, du hast mal auf einen Beitrag (s.u.) geantwortet. Ich komme aus München. Hast du noch Interesse an einem Kontakt? LG

15.12.2019 22:09 • #3


tischbein998
bin nähe münchen...raum erding

21.06.2020 07:59 • #4