Pfeil rechts

T
Hallo, jetzt trau ich mich mal...
Ich bin w, 50 Jahre alt, verheiratet und wohne im Münchner Osten. Möchte raus aus der Einsamkeit und suche Kontakte. Bitte nicht falsch verstehen, suche aber nur weibliche Kontakte...bin wegen Krankheit nicht berufstätig und immer daheim, aber schon mobil...würde mich über Nachricht freuen...

16.11.2017 23:42 • 19.11.2017 #1


2 Antworten ↓


derMark
Ja , würde ich nicht zu den verschmähten anderen ca. 50% der Menschheit gehören, würd ich dir schreiben, bin zwar aus dem Mü Westen, auch knapp 50(49), verheiratet, zuhause, aber das nicht wegen mangelhafter Gesundheit(auch nicht wegen Arbeit, eher im Gegenteil). Aber bin eben männlich(wobei, schriftlich könnt ich mich schon -wenigstens- einigermaßen androgyn geben ). Jedenfalls- alles Gute weiterhin bei deiner Suche. LG derMark

19.11.2017 00:37 • #2


Pseudonym 29
Ich bin zwar nicht aus München aber München ist nur eine knappe Stunde entfernt. Wenn interesse besteht darfst Du mich gerne anschreiben

19.11.2017 15:05 • #3