Pfeil rechts
3

Blätterwald
Hallo zusammen,

gibt es hier Leute aus dem Raum Freiburg die Lust haben sich auszutauschen? Würde gerne, am besten direkt in Freiburg, neue Kontakte knüpfen.

Bin Anfang 30, wohne mit meiner Partnerin in Freiburg, sportlich und prinzipiell gerne im Kontakt und auch unter Leuten. Gerne auch mal einen Kaffee trinken gehen oder andere Aktivitäten.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Viele liebe Grüße
Björn

07.08.2020 08:14 • 19.03.2022 #1


3 Antworten ↓


Blätterwald
Hi zusammen, bin auf einen alten Beitrag von mir gestoßen und dachte ich pushe ihn einmal, bevor ich einen neuen verfasse. Falls sich jmd. aus der Region Freiburg angesprochen fühlt gerne bei mir melden!

21.01.2022 23:53 • x 1 #2


A


Suche Leute aus dem Raum Freiburg

x 3


T
Zitat von Blätterwald:
Hi zusammen, bin auf einen alten Beitrag von mir gestoßen und dachte ich pushe ihn einmal, bevor ich einen neuen verfasse. Falls sich jmd. aus der ...

Ist das Thema noch aktuell?

19.03.2022 14:20 • x 1 #3


G
Huhu ich ‍️

19.03.2022 14:27 • x 1 #4