Pfeil rechts

Hallo zsm, bin die Isa ,18, und neu in Karlsruhe.
Da es mir schon immer schwer gefallen ist neue kontakte zu knüpfen versuche ich mein glück hier gleichaltrige evtl auch mit SP? zu finden
meldet euch freue mich auf nachrichten =)

18.07.2016 15:00 • 23.07.2016 #1


2 Antworten ↓


Seele in Not
Hallo Isa, ich schreibe dir jetzt einfach mal. Leider sind wir beide nicht gleichaltrig :O Wenn das für dich kein Problem wäre? Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und an sich fällt es mir auch nicht schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Dennoch bin ich sehr einsam. Und warum? Weil ich anscheinend zu doof dazu bin Freundschaften zu führen. Meine Ängste machen oft alles kaputt =( Am Mittwoch war es wieder so weit und ich hatte es geahnt. Es ist eine junge Dame gewesen, so in etwa dein Alter. Sie hätte meine Tochter sein können, aber wir haben uns beide auf Anhieb gemocht. Wir waren wie ein Herz und eine Seele. Aber ich habe es nicht geschafft, meine Verlustängste in den Griff zu kriegen. Und das Gefühl dann wieder ohne sie zu sein, hat einfach so weh getan. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und ich glaube an mir kann man sich auch gut fest halten. Vielleicht hast du ja auch eventuell Interesse an einer Freundschaft. Würde mich sehr freuen von dir zu lesen =) Liebe Grüße, Michael

23.07.2016 00:38 • #2


Seele in Not
Ach ja, vielleicht auch nicht ganz unwichtig^^ Ich komme aus der Gegend zwischen Pforzheim und Karlsruhe Habe auch einen kleinen Hund. Können wir gerne mal zusammen spazieren gehen, wenn du magst =)

23.07.2016 00:50 • #3