Pfeil rechts

Serotonin
Hallo zusammen,

nach all den Wirrungen der letzten Wochen und Monate möchte ich auch hier mal vorstellig werden. Warum nicht mal sein Glück versuchen?

Ich leide seit geraumer Zeit an Angst- und Panikattacken, Depressionen und zuletzt sehr unter Einsamkeit. Eine Partnerin zu finden, fällt mir entsprechend schwer. Das Medium Internet bietet hier jedoch tolle Möglichkeiten. Ich bin dank guter Medikation fast beschwerdefrei. Kurzum: ich suche ein ähnlich gepoltes Angsthäschen im Großraum Frankfurt. Ich bin - geprägt durch mein Leiden - entsprechend einfühlsam, leidenserprobt und sehr tolerant, was getriebenes Verhalten und Ecken und Kanten angeht.

Jetzt zu den Hard Facts:
- männlich, 28 jahre jung, wohnhaft im Frankfurter Dunstkreis
- 1,78 groß, 87kg schwer
- Studium mit Master of Science abgeschlossen
- beruflich voll im Leben: klassisch 9 to 5 an fünf Tagen pro Woche (Bürojob im Controlling eines Frankfurter Großunternehmens)
- ruhiges, nachdenkliches Wesen mit einem großen Rucksack schmerzvoller Lebenserfahrung
- Kleidungs-/Einrichtungsstil: schwarz
- Hobbys: Sport (Kraftsport, Sportkegeln), IT (.NET-Programmierung, Webdesign), Musik (Black Metal, Dark Ambient), Naturwissenschaft
- No Go's: Oberflächlichkeit, Arroganz

Ich bin nicht an Fassaden oder Lebensläufen interessiert. Mich reizt sei je her der Mensch hinter der Oberfläche, mit all seiner Komplexität, all seinem Ballast und all seiner Lebensfreude. Das Alter und Aussehen meines Partners spielt daher kaum eine Rolle, wirklich wichtig ist mir das Wesen und Gemeinsames. Emotionale Verbundenheit und spannende Persönlichkeiten übertreffen für mich jegliche körperlichen Attribute. Verkorkste Personen, die sich aus dem Grundrauschen der 0815-Gesellschaft abheben, sind genau mein Ding.

Ich liebe meine Arbeit, gewinnbringende Unterhaltungen, alternative Lebenskonzepte, technische Spielereien und gutes Essen.

Falls also an diesem Gesamtpaket Interesse besteht, meldet euch.

Ich freue mich drauf,
Jonas.

07.05.2016 15:50 • 07.05.2016 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag