Pfeil rechts

T
Hallo,

ich bin m, 31 Jahre alt und habe Ängste rauszugehen.
Würde mich freuen, wenn ich in meiner Umgebung jemanden hätte, mit dem ich mich über Ängste austauschen könnte.
Das Alter ist mir eigentlich egal.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

12.02.2014 06:18 • 14.04.2014 #1


1 Antwort ↓

D
Hallo Träumer,
ich komme ganz aus deiner Nähe (20 Minuten) und leide seit 6 Jahren unter Agoraphobie. Ich konnte bis heute noch mit keinem Bekannten oder Freund über meine Probleme reden, da ich mir sicher bin auf Unverständnis zu stoßen. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich zufällig auf diesen Beitrag gestoßen bin. Ich würde gerne mit jemanden Kontakt aufnehmen der mich verstehen kann. Bin ebenfalls männlich und 27 Jahre alt.

Gruß

14.04.2014 21:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag