Pfeil rechts
2

J
Hallo!
Ich bin Jan, 45, aus der Nähe von Hanau.
Ich habe bereits seit mehr als 10 Jahren Depressionen und war in der Vergangenheit deswegen bereits mehrfach in stationärer Behandlung und auch Reha, leider mit geringem Erfolg bzw. nur kurz. Gerade in den letzten Wochen und Monaten hat es sich sehr verschlechtert. Mein Freundeskreis ist dadurch schon lange auf 0 geschrumpft. Das ging lange gut aber das alleine sein macht mir zunehmend zu schaffen.
Ich würde gerne andere Betroffene aus der Region kennenlernen zum Reden und für gemeinschaftliche Aktivitäten.
Interessen sind mir schon lange abhanden gekommen, von daher bin ich nicht gut darin Vorschläge für Unternehmungen zu machen. Aus den Klinikaufenthalten weiß ich, dass es mir gut tut unter Menschen zu sein, bei denen ich mich nicht ständig erklären muss.
Ich freue mich über eure Nachrichten!

LG, Jan

25.04.2023 13:31 • 25.04.2023 x 2 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag