Pfeil rechts

F
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und leide an totaler Einsamkeit. Ich habe deswegen auch Ängste mal ganz alleine dazustehen und leide an Depressionen. Viele von meinen Freunde sind weggezogen oder in einer Beziehung und haben deshalb kaum noch Zeit . Ich habe bald Geburtstag und sollte mich eigentlich freuen, nur ist das jetzt wieder die Zeit wo ich mich überhaupt nicht freuen kann , weil ich wieder alleine und einsam bin. Ich suche deshalb Leute (m/w egal) die Interesse an einer Freundschaft im Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen haben , weil gemeinsam ist es viel schöner als alleine . Ich bin vielseitig interessiert und für vieles offen und für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, treffe Freunde, lese gerne und spiele Gitarre . Würde mich freuen, was zu hören, meldet euch bitte. LG

11.06.2014 13:27 • 03.08.2014 #1


2 Antworten ↓


F
Hallo, suche euch immer noch.

24.07.2014 08:51 • #2


N
Ich bin 26 komme aus der nähe von Karlsruhe, leide ebenfalls wie du unter einsamkeit. Meine Hobbys/Interessen sind Kino, Musik, Lesen kannst dich ja mal über PN melden

03.08.2014 17:53 • #3