Pfeil rechts
2

S
Hallo liebe lesende Menschen,

ich habe mich heute hier angemeldet um jemanden aus meiner Umgebung kennenzulernen dem es ähnlich geht. Ich habe leider niemanden in meinem sozialen Umfeld mit dem ich mich darüber austauschen könnte.
Ich heiße Johannes, bin 26 und habe immer wieder mal depressive Phasen, wobei die Stärke variiert. Ich verbringe die meiste Zeit eher zuhause und zocke ein bisschen oder schaue Serien/Filme. Ich treffe mich zwar auch mit Freunden, aber hätte doch gerne jemanden in meinem Alter mit dem ich mich über Depressionen etc. unterhalten kann.
Ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße

28.06.2021 01:44 • 26.07.2021 x 2 #1


2 Antworten ↓


Synax
Moin, ich kann dir nur sagen, dass es eher schwer ist hier Leute zum treffen zu finden..und wenn man gerade neu ist, wahrscheinlich noch mehr..am besten hälst dich etwas in den ganzen Themen auf und kommunizierst mit denen dort..so findet man mit der Zeit immer wieder Leute, mit denen man sich austauschen kann..

28.06.2021 09:02 • #2


Justina_XoXo
Finde das Angebot an Gruppen und sonstigem in dieser Umgebung echt spärlich gesäht. War total erschrocken wie viele Menschen es hier gibt die unter Depression und Panikattacken leiden und wie wenig mir selbst dass aufgefallen ist bevor ich selbst betroffen war

26.07.2021 00:31 • #3