Pfeil rechts

K
Mir kommen öfters Gefühle hoch einen tollen Kumpel oder ne tolle Freundin zu haben mit dem/der man auch kuscheln kann, damit meine ich nicht sex!
Ich frage mich einfach immer ob es leute in meiner nähe gibt die auch so einsam wie ich sind und auch eher es sich gerne Zuhause gemütlich machen.

Ich hab eine Freundin hier in Speyer aber die geht bald in eine Einrichtung nach Grünstadt mit ihr schau ich öfters mal nen Film, singen, spielen, quatschen oder unternehmen auch mal was.
Wir haben auch schon beeinander geschlafen aber sie mag sich auch nur bei der begrüßung und verabschiedung umarmen. Sie kennt das nicht das man sich so nah ist. Mir fehlt das irgendwie das man sich auch mal bischen massiert oder einfach spontan lieb drückt oder einfach mal sich an den anderen anlehnen kann.

Vielleicht bin ich ja mit meinen Gefühlen nicht allein und finde hier jemand in meiner nähe dem es auch so geht und der mich so akzeptiert wie ich bin.

Würde mich über ernstgemeintes Interesse freuen!

PS: Altersgrenze lege bei Männern so auf ca. 30 ansonsten einfach riskieren mich anzuschreiben

Liebe Grüße
Karo

06.06.2011 12:55 • 18.06.2011 #1


3 Antworten ↓


J
Hi Karolin!

Tja, leider wohnen wir da zu weit auseinander.

Auch ich sehne mich danach jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann, den man mal umarmen kann.
Aber auch ich seh da niemanden - Allen anderen normalen Leuten geht es immer nur um ihren eigenen Spaß und nur darum, möglichst cool immer vor anderen dazustehen.

Ehrlich ist das alles schon längst nicht mehr und so gibt es da auch für mich niemanden, in dessen Nähe ich ich selbst sein könnte.

Kann dich voll gut verstehen, dass ist echt schwer.

Hoffe das du jemanden findest, denn nix anderes haben liebe Menschen verdient.

*hug*

VG
Jürgen

18.06.2011 18:40 • #2


A


Sehnsucht nach intensiver Freundschaft in LU,MA,SP Umgebung

x 3


K
Hallo Jürgen,

die Entfernung ist wirklich etwas schade und wie immer ein problem. Wären 1,5 Stunden mim Auto. Werd mich auch 2 mal in Stuttgart operieren lassen.

Find dein Interesse das du zeigst aber sehr Nett.

Wünsche dir aufjedenfall auch viel Glück auf deiner Suche!
Wenn du magst können wir mal über icq oder msn chatten.

LG
Karo

18.06.2011 18:51 • #3


J
Hallo Karo!

Ja ist nen Stück, war früher schonmal ein paar Mal in MA und LU, als ich noch mit dem Schülerferienticket ab und zu BW + angrenzende Gegend mit einem Bekannten unsicher gemacht hatte. Das waren noch Zeiten...

Hoffe ist nix schlimmes?

Na ich danke auch für deine nette Antwort.

Klar, können gerne mal via ICQ schreiben.

VG
Jürgen

18.06.2011 18:56 • #4