Pfeil rechts

A
Guten Tag,

ich habe folgendes vor nach langer schwerer Phase. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, aber in meinem jetzigen Wohnumfeld, trotz Eigentum mag ich nicht bleiben. Die Idee mit netten, coolen, aber auch ängstlichen Menschen eine WG gründen, wenn die Chemie passt fände ich nicht schlecht und wertvoll.

ich bin Nichtraucher, suche ausschließlich auch Nichtraucher. Geschlecht egal, Alter ca. 21- 45. Vielleicht auch das ein oder andere Handicap vorhande, dann kann man sich ergänzen und auch Selbständigkeit erlangen. Der Schritt wird vllt erstmals wehtun, aber dann neues Leben eröffnen, wenn daheim alles zu eng wird und Einsamkeit den Tag prägt. Ich würde ggf. wenn geteilte Vorstellungen über ein mögliches Zusammenleben übereinstimmen ein Treffen organisieren..

ich freue mich auf iiInteressenten. ..

23.03.2016 15:49 • 23.03.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey alife,

gute Idee; wünsche Dir den erhofften Erfolg.

23.03.2016 16:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag