Pfeil rechts

E
Hallo!

Normalerweise, weiss ich nicht, ob dieser Weg für die Suche nach neuen Freunden paßt, aber vielleicht ist der Weg gar nicht entscheidend und es kommt nur darauf an, dass man sich versteht.

Ich bin um die dreißig und w.,
möchte meinen Bekanntenkreis erweitern, wohne bei Köln. Freue mich, mit Leuten in Kontakt zu kommen. Wir könnten hier mal schreiben, sonst mag ich gemütliche Gespräche, Musik, Filme anschauen, wohin gehen, kreativ sein, Essen, u.s.w.. Einfach mal schreiben, bin zur Zeit recht beschäftigt aber schreiben kann und möchte ich und dann schauen wir, ob wir mal etwas unternehmen. (Vielleicht am besten an mein privates Fach antworten. Danke.)

Viele Grüße!

30.09.2009 00:21 • 02.10.2009 #1


1 Antwort ↓

Luminoso
Hallo,

endlich mal jemand aus Köln. Lust auf eine interessante Begegnung?

To introduce myself: Ich heiße Thorsten, bin 40 und aus Köln. Ich halte mich für intelligent, gebildet, humorvoll und charmant.

Ich mag: Singen und Tanzen, Kino und Kabarett, Bücher (Haruki Murakami, Paul Auster) und Filme (Tim Burton, Coen-Brüder). Ich mag auch lange Spaziergänge und tiefsinnige Gespräche.

Technische Daten: 178 cm, schlank, kurzes dunkelblondes Haar und blaue Augen.

Neugierig? Mail mir!

Thorsten

02.10.2009 20:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag