Pfeil rechts

S
Wer hat Lust und ist in der Lage im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid seine Freizeit mit mir (männlich) zu verbringen?
Ich bin 48 Jahre jung, liebe lange Spaziergänge in der Natur, Wanderungen, Fahrrad fahren und Unternehmungen an Wochenenden.
Ich habe große Angst davor, ohne Freizeit - Partner noch weiter zu vereinsamen und die sozialen Kontakte völlig zu verlieren.
Wer auch den Kampf gegen die Einsamkeit neu beleben möchte sollte sich bei mir melden und zu einem Neustart bereit sein. x. editiert:
BITTE hier keine E-Mailadressen oder andere persönliche Daten veröffentlichen! Dies tut bitte per PN!
Danke! Petra

Vielleicht gibt es Menschen hier, denen wie mir gute Gespräche, wohlige Herzenswärme usw. fehlen. Lieben Gruß

06.06.2010 15:08 • 06.06.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Zitat von seelenbaer:
Wer hat Lust und ist in der Lage im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid seine Freizeit mit mir (männlich) zu verbringen?
Ich bin 48 Jahre jung, liebe lange Spaziergänge in der Natur, Wanderungen, Fahrrad fahren und Unternehmungen an Wochenenden.
Ich habe große Angst davor, ohne Freizeit - Partner noch weiter zu vereinsamen und die sozialen Kontakte völlig zu verlieren.
Wer auch den Kampf gegen die Einsamkeit neu beleben möchte sollte sich bei mir melden und zu einem Neustart bereit sein.
Vielleicht gibt es Menschen hier, denen wie mir gute Gespräche, wohlige Herzenswärme usw. fehlen. Lieben Gruß

06.06.2010 15:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag