Pfeil rechts

D
… ich führe ein ziemlich zurückgezogenes Leben derzeit, an dem ich gern etwas ändern möchte, allerdings fällt mir das sehr sehr schwer. Neue Leute kennenzulernen ist die eine Sache, das ganze aber auch in die Tat umzusetzen die andere. Das „Anschreiben via Mail“ klappt ohne Probleme, wenn es dann aber auf ein Treffen hinausläuft bau ich da irgendwie unbewusst einige Blockaden auf, die dann zwangsläufig dazu führen das es nur beim Schreiben bleibt, aber es kein Treffen gibt.

Da ist die Angst vor Ablehnung, das der oder diejenige mit der ich mich Treffen möchte mich nicht leiden könnte, auch ist es so das ich mich nicht so alt empfinde wie ich bin. Bin m/38, fühle mich aber unter Leuten die genau so alt sind wie ich sehr unwohl. Daher möchte ich lieber einen Freundeskreis haben, in dem sich auch jüngere befinden. Obwohl das Alter auch nur eine Zahl ist. Vielleicht gibt es hier ja die ein oder anderen, die mir helfen über die erste Schwelle hinwegzukommen, ob jetzt weiblich oder männlich ist ganz egal.

Ich suche einfach Leute für gemeinsame Unternehmungen, sei es zum fotografieren, Eis essen gehen, Konzerte, Festivals, einfach nur irgendwo rumsitzen, zum Fußball gehen, etc.…!

Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir einfach ne Nachricht!

30.06.2012 11:09 • 30.06.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag