Pfeil rechts

base332
ich weiß garnicht wie ich hier nun formulieren sollte.

bin männlich 34 jahre komme aus jülich nrw...

ich bin seit diesem jahr nur noch alleine, einsam und weiß so garnichts mit mir anzufangen suche auf diese weise freunde vorzugsweise eine sie da ich glaube mit einer frau besser und offener sprechen zu können als ich es mit männern kann


mit der einzige person die noch irgendwie da ist kann ich leider nicht über themen sprechen die mich interessieren oder überhaupt was unternehmen

hoffe hier eine person zu finden mit der man villt mal essen gehen kann, einen film schauen, videospiele spielen oder was trinken kann oder auch einfach mal chatten/telefonieren kann

leide aber sehr unter sozial phobie was auch dazu führt das ich oftmals lieber garnichts sage aus angst was falsches zu sagen

19.07.2020 14:37 • 19.07.2020 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag