Pfeil rechts

B
Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt suche ich auf diesem Wege nach neuen Kontakten aus der Umgebung von Bonn. Ich selber wohne ca 20 min entfernt und würde gerne neue Leute oder vieleicht sogar Freunde kennenlernen mit denen man was unternehmen könnte. Mir geht es in erster Linie darum mit Leuten ins Gespräch zu kommen und Spaß zu haben, weniger darum über Probleme und Sorgen zu sprechen. Klar habe ich Verständins für die Probleme anderer aber dies sollte nicht das Hauptthema sein.
Ich muss dazu sagen das selber nicht unbedingt an einer Krankheit oder ähnlichem leide, es mir allerdings schwer fällt neue Leute kennen zu lernen und auf sie zu zugehen. Da ich von Natur aus auch mehr der Ruhige Einzelgänger bin, könnte man es vieleicht auch als eine leichte soziale Phobie diagnostizieren. Dementsprechend habe ich leider sehr wenige soziale Kontakte, bin aber fest entschlossen das sich das nun ändern muss

Kurz zu mir:
Ich heisse Beni, bin 28 Jahre alt und berufstätig. Selber würde ich mich jetzt auch nicht als unbedingt hässlich beschreiben und eigentlich für jeden Spaß zu haben.
Interessen und Hobbys habe ich auch einige:
Ich bin recht Musik interessiert (von Rock bis Klassik ist alles dabei) und spiele selber 2 Instrumente. Habe Interesse an Kunst, zeichne oder male sehr gerne und mache gelegentlich auch Sport.
Interessiert an Bücher, Filmen, Fotografie, Videospielen, Comics sowie einiges mehr

Vieleicht geht es ja einigen Leuten hier wie mir, würde mich freuen wenn sich ein paar nette Kontakte ergeben würden. Egal ob wir nur ein wenig zusammen schreiben oder mal was trinken gehen etc., freue mich über jede Nachricht. Ob Männlich oder Weiblich ist mir dabei egal, nur der Alterunterschied sollte nicht zuu groß sein

Gruß
Beni

22.01.2015 13:38 • 25.02.2015 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo Benini

sende ich Dir herzliche Grüße aus Bonn.

Joanna

25.02.2015 23:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag