Pfeil rechts

N
Hallo,

Ich bin m 24 und leide schon so weit ich denken kann unter Sozialer Phobie...
dementsprechend bin ich leider sehr isoliert ...

Vllt finden sich ja auf diesem wege ein paar nette Kontakte mit denen man sich austauschen oder mal was unternehmen kann

schöne grüße

Tommy

14.08.2010 09:29 • 15.08.2010 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Tommy,

bin zwar ein Mädchen und schon 37 Jahre alt und wohne auch nicht in Rheinbach aber bin fast jedes Wochenende dort. Hab auch ne soz. Phobie. Wenn du magst dann schreib mir doch mal. Mich würde interessieren was du so für Musik magst und ob du Hobbys hast und welche. Ich bin der totale Musik-Fan, gucke gerne DVDs und gehe schon mal gerne in dunkle Kneipen / Bars um mir n paar B. zu trinken. Wenns dir nicht zu langweilig erscheint, dann schreib doch mal!
Liebe Grüße, mad angi

15.08.2010 20:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag